Gelöst: Matt Reeves rätselhaftes Motion Poster führt zu …

Regisseur Matt Reeves bemüht seinen Twitter-Account, um ein Motion Poster mit uns zu teilen und lädt zum Miträtseln ein. Wer von euch knackt den Code?


Flo, Rico, Henning und Marian haben sich natürlich auch sofort an die Lösung dieses Rätsels gemacht und sie in Teamarbeit tatsächlich gefunden. Der geheimnisvolle Text heißt decodiert:

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

Und ja, das kommt nicht nur euch spanisch vor. Uns ebenso … und siehe da, die letzten Wörter heißen übersetzt

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

Doch damit nicht genug. Dieser Begriff leitet uns zu einer geheimnisvollen Website gleichen Namens:

Dort werden euch drei weitere Rätsel gestellt – diesmal vom Riddler höchstpersönlich. Aber vorsicht, er wird schnell ausfallend, wenn ihr euch zu dumm anstellt.

Wem das zu aufregend ist, der kann die Antworten auf die drei Fragen ebenfalls bei uns bekommen:

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

Habt ihr all die Lösungen eingegeben, könnt ihr auf „[Click for Reward]“ klicken und bekommt eure Belohnung vom Rätselkönig.

Wir empfehlen, sich den Rätseln selbst zu nähern, das macht großen Spaß. Wenn aber gerade die Ressourcen knapp sind, waren wir gern behilflich.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Die Musik und Geräuschkulisse im Hintergrund des Videos, weckt bei mir irgendwie B:TAS Vibes. Keine Ahnung warum. 😀

  2. Alex H sagt:

    Ein Batmancrimetheme in einem „Sieben“ „der Knochenjäger“ oder „ Die purpurnen Flüsse“ Hörspiel 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare