The Batman: Neue Filmposter. Update!

Twitter Movies veröffentlicht zwei neue Filmpostermotive zu ‚The Batman‘:

UPDATE vom 21. Januar: Warner Bros. Deutschland hat auch die deutsche Version eines der Motive veröffentlicht. Als Tagline wird hierzulande wohl „Vergeltung ist nah“genutzt.

© Warner Bros. Deutschland

Originalmeldung vom 19. Januar:

He’s not Batman. He’s THE BATMAN.

It’s not a poster. It’s THE EXCLUSIVE poster. @mattreevesLA takes #TheBatman to another level, in theaters March 4. pic.twitter.com/pEMyAk6mkW

— Twitter Movies (@TwitterMovies) January 19, 2022

We can’t decide who we want to get our claws into more.

This is your EXCLUSIVE look at the Bat and the Cat. #TheBatman, in theaters March 4. pic.twitter.com/e9ilfGz5hD

— Twitter Movies (@TwitterMovies) January 19, 2022

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Ich find’s ganz gut.

    12
  2. Captain Harlock sagt:

    Ups !!! Falsche Seite !!! SORRY !!!

  3. Alex H sagt:

    Das zweite Poster gefällt mir sehr!

    3
  4. David sagt:

    Ich bin mit dem Anzug an sich ganz fit, auch mit den Konturen der Maske, auch wenn mir die Nähte nicht gefallen. Aber was mich am meisten „stört“ sind die ich nenne es mal Unterarmplatten, wo bei fast jeder anderen Batman-Version ja diese drei messerartigen „Haken“ sind.
    Aber wie gesagt, alles in allem finde ich den Anzug doch ganz gut.

  5. David sagt:

    Ach stimmt! Die sind unter diesen Unterarmplatten, danke?

  6. Embutramid sagt:

    Warum trägt Catwoman auf dem Bild keine Maske? Und warum liegt nirgendwo Stroh?

    4
  7. Jonathan Hart sagt:

    Gillette hat den Film nicht gesponsert.

    1
  8. Cloud sagt:

    Schon wem aufgefallen dass man im Auge von Batman das Fragezeichen sieht?

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare