The Batman: Neue Filmposter. Update!

Twitter Movies veröffentlicht zwei neue Filmpostermotive zu ‚The Batman‘:

UPDATE vom 21. Januar: Warner Bros. Deutschland hat auch die deutsche Version eines der Motive veröffentlicht. Als Tagline wird hierzulande wohl „Vergeltung ist nah“genutzt.

© Warner Bros. Deutschland

Originalmeldung vom 19. Januar:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 comments

  1. Laschinho sagt:

    Ich find’s ganz gut.

    12
  2. Captain Harlock sagt:

    Ups !!! Falsche Seite !!! SORRY !!!

  3. Alex H sagt:

    Das zweite Poster gefällt mir sehr!

    3
  4. David sagt:

    Ich bin mit dem Anzug an sich ganz fit, auch mit den Konturen der Maske, auch wenn mir die Nähte nicht gefallen. Aber was mich am meisten „stört“ sind die ich nenne es mal Unterarmplatten, wo bei fast jeder anderen Batman-Version ja diese drei messerartigen „Haken“ sind.
    Aber wie gesagt, alles in allem finde ich den Anzug doch ganz gut.

  5. David sagt:

    Ach stimmt! Die sind unter diesen Unterarmplatten, danke😅

  6. Embutramid sagt:

    Warum trägt Catwoman auf dem Bild keine Maske? Und warum liegt nirgendwo Stroh?

    4
  7. Jonathan Hart sagt:

    Gillette hat den Film nicht gesponsert.

    1
  8. Cloud sagt:

    Schon wem aufgefallen dass man im Auge von Batman das Fragezeichen sieht?

    3

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
2
minutes
4
3
seconds
0
6

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...