Danny DeVito porträtierte den Pinguin bekanntlich 1992 in Burtons ‚Batmans Rückkehr‘. Sollte Colin Farrell den linken Vogel in Matt Reeves ‚The Batman‘ verkörpern, hätte der Schauspieler zumindest den Segen von seinem Kollegen und Vorgänger.
© Warner Bros.
Über ScreenRant gab DeVito über seinen möglichen Nachfolger an:
„Colin ist ein fantastischer Schauspieler und ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns schon sehr viele Jahre und ich glaube, dass er eine tolle Arbeit abliefern wird. Außerdem wird es sehr interessant zu sehen sein, was er aus dem Pinguin machen wird.“
Quelle: ScreenRant
Ich bin sehr gespannt, auf welche Art Matt Reeves diese ganzen Figuren inszenieren wird. Ich kann mir (im Vergleich mit dem DeVito-Bild) Colin Farrell überhaupt nicht als Pinguin vorstellen. Und das finde ich grandios!
Ich würde eine Besetzung Farrells sehr abgedreht finden, aber gerade deswegen würde es mir auch gefallen. 🙂
#Segen
°°
#wür..wird
°?°
Farrell würde ich eher als two face sehen aber wer weiß wie er ( wenn er es werden sollte) den Pinguin darstellt
Lese gerade einen Comic der Sammelbänder vom NIEMANDSLAND…ich möchte gern den Tally Man für THE BATMAN in den Ring werfen!? Der würde auch super zum Pinguin als Geldeintreiber passen! LOS! Überrasch mich Reeves! xD
Kann es mir auch nicht vorstellen. Das finde ich aber auch gut daran. Matt Reeves soll auch überraschen.
Hoffe nur das er den Pinguin als Gangster/Waffenschmuggler ähnlich wie ein Mafiosi versteht. Bitte keine überdrehte irre Version.