TDKR: Second Screen-App für iPhone und iPad

Amazon hat bereits mit der Auslieferung von ‚The Dark Knight Rises‘ begonnen und einige Fans konnten sich sogar glücklich schätzen, den Film bereits in Händen zu halten. Wer sein Filmerlebnis noch erweitern will, für den hat Warner seine ‚The Dark Knight FX‘-App um eine Second Screen-Funktion erweitert.

Bislang bot die App nur spielerische Features an: So konnte man in selbst gefilmtes Material einen fahrenden Tumbler einfügen oder sich selbst eine Bane, Catwoman oder Batman-Maske auf das Gesicht platzieren. Wer einen internetfähigen Blu ray-Player sein eigen nennt, kann nun diesen mit iPhone und iPad verbinden und zusätzliche Infos und Inhalte zum Film gleichzeitig über die App abrufen.

iPad Screenshot 3

Die über 500 MB große App findet ihr für iPhone oder iPad im Apple iTunes Store.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. BatmanBegins19892005 sagt:

    Ich habe den Film gerade eben gesehen. Und bin auch erster hier. So viel Glück muss man mal haben.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
1
hours
0
3
minutes
3
6
seconds
1
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...