ERSTE AKKURATE TRAILER-BESCHREIBUNG?

Eigentlich wollten wir hier keine der im Netz herumschwirrenden Trailer-Beschreibungen veröffentlichen. Doch Collider.com veröffentlichte eine Beschreibung, bei der sich die Skepsis etwas in Grenzen hält:

Ein Leser kontaktierte Collider und behauptet, den Trailer bereits gesehen zu haben. Hier seine Beschreibung:

SPOILER ZEIGEN

Zudem hat Collider ein Foto (siehe Bild oben) von jemanden erhalten, auf dem das abfotografierte Bat-Symbol des Trailers zu sehen ist. Auf Anfrage von Warner Bros. musste Collider dies entfernen.

www.collider.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...