ERSTE AKKURATE TRAILER-BESCHREIBUNG?

Eigentlich wollten wir hier keine der im Netz herumschwirrenden Trailer-Beschreibungen veröffentlichen. Doch Collider.com veröffentlichte eine Beschreibung, bei der sich die Skepsis etwas in Grenzen hält:

Ein Leser kontaktierte Collider und behauptet, den Trailer bereits gesehen zu haben. Hier seine Beschreibung:

SPOILER ZEIGEN

Zudem hat Collider ein Foto (siehe Bild oben) von jemanden erhalten, auf dem das abfotografierte Bat-Symbol des Trailers zu sehen ist. Auf Anfrage von Warner Bros. musste Collider dies entfernen.

www.collider.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
8
hours
0
1
minutes
2
3
seconds
2
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.