Stop-Motion Fan-Film: Batman – Dark Knightfall

Ein weiterer Fan-Film erreicht uns diesmal aus Hong Kong. Dieser, teilweise recht abgedrehte, 6-Minüter bedient sich der Stop-Motion-Technik und zeigt auf eindrucksvolle Weise, was sich mit HotToys-Figuren so alles anstellen lässt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Avatar Let the games begin sagt:

    Seehhhrrr cool!
    Gleich vorab: Diesen Fantrailer nicht zu ernst nehmen! Er besteht genau aus 50% Action und 50% abgedrehten Humor 😀

  2. Avatar Agent Smith sagt:

    wo sind denn all die news von katsuragi und den figuren hin?

  3. Avatar Nick Benjamin sagt:

    Sehr cool! Auch schön gefilmt, das gefällt mir!

  4. Avatar ElCaballeroOscuro sagt:

    Besser als die meisten Real-Fanfilme.

  5. Avatar B.A. sagt:

    Kann mir denn wer sagen wie der Song aus dem Soundtrack heißt der bei Spielzeit 3:35 einsetzt? Ich suche den Teil der von da ab ca. 3-4 Sekunden dauert. Vielen Dank.

  6. Avatar Thomas Bgfan sagt:

    Im wahrsten Sinne des Wortes ,, abgedreht” 🙂
    Aber sehr schönes stop Motion, is ja ein unglaublicher Auffand!!
    Hut ab:)

  7. Avatar DC Boy sagt:

    abgedret und cool

  8. Avatar Val sagt:

    Soundtrack ist aus den OST von Batman Begins und The Dark Knight. Einfach durchhören, fällt dann schon auf. Wenn gewünscht, liefere ich den exakten Titel nach.

  9. Hoa Cool, das ist Liebe. Allein der Aufwand. Das muss Wochen gedauert haben.
    Klasse Arbeit..

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
6
hours
1
3
minutes
4
4
seconds
5
2

Neueste Kommentare