Merch: Prime 1 Studio Batman Forever Sonar Suit Statue

Prime 1 Studio hat die neueste Museum Masterline Statue vorgestellt: Eine ‚Batman Forever Sonar Suit Statue‘ im 1:3 Format.

Die Statue ist ca. 95 cm groß und wiegt ca. 22 kg. Eine Vorbestellung der Bonus Version ist bei bunker158.com zum Preis von 1.825 Euro möglich. Die Fotos zeigen wie üblich einen frühen Prototypen, denn das Endprodukt soll erst am 31. August 2023 erscheinen.

Die Spezifikationen des Sammlerstücks hat der Hersteller folgendermaßen angegeben:

    • Statue Size: Approx. 37.4 inches tall [H:95cm W:42cm D:40cm]
    • Batman Forever-themed Base
    • Synthetic Leather Fabric cape
    • Two (2) Swappable Heads
    • LED Illumination in the Sonar Activated Head
    • One (1) Bonus Swappable Right-Hand holding the Sonar Batarang [BONUS]

© Prime 1 Studio


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

8 comments

  1. Batcomputer sagt:

    Puh, irgendwie will das Gesicht unter der Maske so gar nicht wie Kilmer aussehen. Sieht eher aus wie Daniel Hartwich ohne Brille 🧐

    2
    • Dennis K sagt:

      Ich kann verstehen was du meinst :). Ich mag den Sonar Suit, das weißt du ja bereits :D..
      Persönlich habe ich aber eher ein Problem mit dem Sockel: Da ich einige Figuren in der Art sammle, bevorzuge ich immer Sockel ohne Logos/Namen. Kann auch bei Büsten nie verstehen, warum das nochmals genannt werden muss: Als bsp hat QueenStudios ja unter anderem Spidey und Venom Büsten, warum da der Titel nochmal?! Ich stelle mir ja auch kein Kühlschrank in die Wohnung und schreibe darauf: KÜHLSCHRANK 😀

      • Batcomputer sagt:

        Ich denke, die Nennung der Figur ist für Sammler gedacht, die aus vielen Bereichen etwas daheim stehen haben und wie in einem Museum selbsterklärend platziert haben möchten – gar nicht mal für den Besitzer selbst, sondern Besuchern des Man-Caves, wenn es darum geht, aus welcher Fortsetzung denn nun dieses Kostüm stammt. Vielleicht hat es aber auch schlicht lizenzrechtliche Gründe 🙂

        1
    • Christoph sagt:

      @Batcomputer
      Wirklich? Also die Lippen sehen doch sehr wie die von Val Kilmer aus. Und das sind halt schon sehr markanten Lippen. Dafür sind Hartwichs im Vergleich extrem schmal.

      Oder willst du es dir nur selbst schlecht reden, um nicht der Versuchung zu verfallen 😂

      • Batcomputer sagt:

        Ich müsste mir nur den Preis schön reden 😉 Aber bei solch einer Summe muss dann schon alles stimmen – und hier sind mir die von dir genannten Lippen zu sehr geschwungen (Oberlippe), während sie bei Kilmer eher geradlinig verlaufen. Aber am wenigsten treffen es die Augen: zu klein und zu weit oben sitzend, so das er regelrecht zu schielen beginnt, womit dann auch der Hartwich Effekt eintritt.

        3
      • Christoph sagt:

        Verstehe was du meinst.
        Gebe dir aber Recht, bei dem Preis muss es dann tatsächlich schon vollkommen für einen passen um diese Summe hinzublättern.

  2. the DK rises sagt:

    Irgendwie wollen auch die Ohren nicht stimmen – abgesehen von den Lippen, die nicht ganz zu Val Kilmer passen. Sonst hat der Anzug selbst tolle Details.

  3. Dennis K sagt:

    @Batcomputer: ja, könnte wohl wahr sein, ich als Sammler weiß allerdings was ich bei mir stehen habe oder stehen haben möchte :). Habe noch die 1/2 Cap America von Queenstudios vorbestellt: Da war ich ganz froh, das der Sockel Logofrei ist :)..

    Muss mich da echt noch drauf einlassen, aber dann sind Robin und Batman (Entweder Panther oder Sonar) auf meiner Liste der Vorbestellungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...