Merch: Beast Kingdom DAH The Flash und Batman Figuren angekündigt

Von Beast Kingdom erscheinen zwei neue Figuren zum Film „The Flash“, die bereits vorbestellbar sind.

Die Actionfiguren sind ca. 20 cm groß, voll beweglich und sehr detailliert gestaltet. Die Figur von Flash enthält mehrere austauschbare Hände. Eine Deluxe-Version von The Flash ist ebenfalls verfügbar und wird ein leuchtendes LED-Blitzsymbol auf seiner Brust haben. Die Batman-Figur verfügt über einen Stoffumhang, mehrere austauschbare Hände, einen Batarang, eine Grappling-Gun und mehr. Als Vorbestellungsbonus erhalten Sammler einen austauschbaren Gleitumhang zur Batman-Figur.

Neben US-Stores sind die Figuren auch bereits in Deutschland und dem europäischen Ausland zur Vorbestellung gelistet. Die Preise schwanken dabei etwas, sodass sich ein Vergleich durchaus lohnt. In der Übersicht unten könnt ihr euch einen Überblick verschaffen. Der Erscheinungstermin liegt zwischen Mai und Juni 2024.

Figuractionfilmfiguren.decomiccave.dejapanworld.itbigbadtoystore.com
Batman (Modern Suit) – DAH-09279,99 Euro69,99 Euro75 Euro 59,99 USD
The Flash – DAH-08364,99 Euro49,99 USD
The Flash – DAH-083 (Deluxe Version)69,99 Euro75 Euro59,99 USD
Stand: 09.07.2023/ Angaben ohne Gewähr/ Änderungen vorbehalten


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare