Justice League: Snyder Cut soll am 18. März weltweit verfügbar sein. Update!

Unter dem Hashtag #SnyderCutWorldwide gibt Zack Snyder per Twitter bekannt, dass der sogenannte Snyder Cut gleichzeitig mit den USA weltweit am 18. März verfügbar sein wird – entweder als Video-on-Demand, Digital Download, lineare Ausstrahlung oder per Stream.

Die jeweilige Plattform ist dabei Länderabhängig – mit Ausnahme von China, Frankreich und Japan, in denen das Release Date noch entschieden werden muss. Weitere Infos zu den jeweiligen Märkten sollen demnächst bekannt gegeben werden.

UPDATE 20.02.21: Wie uns Andy wissen lässt, wird der Film in Italien nicht per Sky Atlantic, sondern direkt über Video-on-Demand Anbieter wie Amazon Prime Video, Apple TV, YouTube, Google Play, TIMVISION, Chili, Rakuten TV, PlayStation Store, Microsoft Film & TV angeboten.

UPDATE: 21.02.21: Auch die Uhrzeit der Veröffentlichung kreist sich so langsam ein. So soll ‘Zack Snyder’s Justice League’ in Australien bei Binge/Foxtel synchron mit den USA um 6 pm (AEDT) starten, was nach unserer Zeit 8 Uhr Morgens wäre.

In Deutschland geht man bislang davon aus, dass der Film beim HBO-Partner Sky verfügbar sein wird. Eine Bestätigung steht bislang allerdings aus.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

33 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Die Überschrift ??? 13 März?

  2. Osmotastisch sagt:

    Das sind doch mal gute Nachrichten.

  3. Marc sagt:

    Heißt das dann auch synchronisiert…?
    Das wäre ja Bombe!

  4. Mr. Mxy sagt:

    Klasse! Also kann ich mir doch ein 9-stündiges Triple Feature im März gönnen. 😀

  5. TheDarkKnight81 sagt:

    Bin mal gespannt ob Sky die rechte bekommt, wäre nicht schlecht!

  6. Sel sagt:

    Mit Sky weltweit verfügbar … witzig, haa …

  7. Bexter sagt:

    Hoffentlich gibts hierzulande auch eine Lösung. Sky gibts hier in der 🇨🇭 schon aber die werben z.B. nicht mit WW84. Ich befürchte das geht hier (welch Überraschung) wiedermal etwas länger…

  8. GothamKnight sagt:

    Wahrscheinlich erst zum Kauf bevor man sich den ausleihen kann.

  9. Bkant sagt:

    Kommt denn auch eine deutsche Synchro???

  10. Florian sagt:

    Wenn für diese Auswertung eine Synchro in Auftrag gegeben worden ist, wäre das früh genug passiert. Keine Sorge.

    • GothamKnight sagt:

      So ist es. Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Die werden das hinkriegenden.

      Werde mir den Film eh auf englisch anschauen 💪🏻🤘🏻Da mir die Stimmen der Schauspieler einfach besser gefallen und für mich besser zum Film passen.

      Glaub das fing damals mit der Joker synchro zu The Dark Knight an. 😅😅

    • Lars sagt:

      Und selbst wenn es noch ein paar Tage dauert. Ist doch egal. Jahrelang auf den Cut gewartet, was sind da noch ein paar Tage mehr oder weniger?

  11. MB76 sagt:

    Amazon wäre Toll, mit Sky könnte ich zur Mit auch Leben.

  12. D. sagt:

    Wird es ein deutsch synchronisierung geben ? Oder später ?

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
8
minutes
0
2
seconds
2
2

Neueste Kommentare