Justice League: Snyder Cut soll am 18. März weltweit verfügbar sein. Update!

Unter dem Hashtag #SnyderCutWorldwide gibt Zack Snyder per Twitter bekannt, dass der sogenannte Snyder Cut gleichzeitig mit den USA weltweit am 18. März verfügbar sein wird – entweder als Video-on-Demand, Digital Download, lineare Ausstrahlung oder per Stream.

Die jeweilige Plattform ist dabei Länderabhängig – mit Ausnahme von China, Frankreich und Japan, in denen das Release Date noch entschieden werden muss. Weitere Infos zu den jeweiligen Märkten sollen demnächst bekannt gegeben werden.

UPDATE 20.02.21: Wie uns Andy wissen lässt, wird der Film in Italien nicht per Sky Atlantic, sondern direkt über Video-on-Demand Anbieter wie Amazon Prime Video, Apple TV, YouTube, Google Play, TIMVISION, Chili, Rakuten TV, PlayStation Store, Microsoft Film & TV angeboten.

UPDATE: 21.02.21: Auch die Uhrzeit der Veröffentlichung kreist sich so langsam ein. So soll ‚Zack Snyder’s Justice League‘ in Australien bei Binge/Foxtel synchron mit den USA um 6 pm (AEDT) starten, was nach unserer Zeit 8 Uhr Morgens wäre.

In Deutschland geht man bislang davon aus, dass der Film beim HBO-Partner Sky verfügbar sein wird. Eine Bestätigung steht bislang allerdings aus.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

33 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Die Überschrift ??? 13 März?

  2. Osmotastisch sagt:

    Das sind doch mal gute Nachrichten.

  3. Marc sagt:

    Heißt das dann auch synchronisiert…?
    Das wäre ja Bombe!

  4. Mr. Mxy sagt:

    Klasse! Also kann ich mir doch ein 9-stündiges Triple Feature im März gönnen. 😀

  5. TheDarkKnight81 sagt:

    Bin mal gespannt ob Sky die rechte bekommt, wäre nicht schlecht!

  6. Sel sagt:

    Mit Sky weltweit verfügbar … witzig, haa …

  7. Bexter sagt:

    Hoffentlich gibts hierzulande auch eine Lösung. Sky gibts hier in der ?? schon aber die werben z.B. nicht mit WW84. Ich befürchte das geht hier (welch Überraschung) wiedermal etwas länger…

  8. GothamKnight sagt:

    Wahrscheinlich erst zum Kauf bevor man sich den ausleihen kann.

  9. Bkant sagt:

    Kommt denn auch eine deutsche Synchro???

  10. Florian sagt:

    Wenn für diese Auswertung eine Synchro in Auftrag gegeben worden ist, wäre das früh genug passiert. Keine Sorge.

    • GothamKnight sagt:

      So ist es. Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Die werden das hinkriegenden.

      Werde mir den Film eh auf englisch anschauen ????Da mir die Stimmen der Schauspieler einfach besser gefallen und für mich besser zum Film passen.

      Glaub das fing damals mit der Joker synchro zu The Dark Knight an. ??

    • Lars sagt:

      Und selbst wenn es noch ein paar Tage dauert. Ist doch egal. Jahrelang auf den Cut gewartet, was sind da noch ein paar Tage mehr oder weniger?

  11. MB76 sagt:

    Amazon wäre Toll, mit Sky könnte ich zur Mit auch Leben.

  12. D. sagt:

    Wird es ein deutsch synchronisierung geben ? Oder später ?

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
5
minutes
0
7
seconds
3
5

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...