Gotham Knights: Gameplay-Video zu Nightwing und Red Hood

Der deutsche Warner Bros. YouTube-Kanal veröffentlichte ein 13-minütiges Gameplay-Video zum kommenden Videospiel „Gotham Knights“, was den deutschen Untertitel „Das Erwachen der Dunkelheit“ tragen wird.

Zu beginn des Videos wird darauf verwiesen, dass das Spiel in deutscher Sprache bzw. deutscher Sprachausgabe erscheinen wird.

Das Action RPG wird am 25. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC erscheinen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Comicheld sagt:

    Die Fortbewegungsart von Red Hood gefällt mir nicht… hat er diese Fähigkeit auch in den Comics erworben?

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
4
7
seconds
1
6

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...