Power. Courage. Wonder: 3 Wonder Woman-Poster!

Während wir noch auf den neuen Trailer zu Wonder Woman warten, hat WB drei Plakat-Motive zum Film veröffentlicht!

w61wsms

qgghmys

h9rklx6

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 Kommentare

  1. Damio sagt:

    Wooow sieht echt gut aus !! Eine starke persönlichkeit.

  2. Damio sagt:

    Sie sieht echt gut stark und schön aus

  3. Jonathan Hart sagt:

    Da lasse ich mich gerne von Ihr hauen!

  4. Comicheld sagt:

    Jetzt frag ich mich wofür die Schnalle an ihrer Schulter ist. Man hätte allerdings etwas anderes als eine 0815-Rollschnalle verwenden können. Zumal sie in diesem Film ja erstmals auf die Zivilisation ausserhalb Themyskiras trifft.
    Aber vielleicht bin ich von den Mittelerde-Filmen einfach zu sehr verwöhnt, was speziell angefertigte Schnallen angeht 😉

  5. Benjamin Souibi sagt:

    Hauptsache der Film wird gut!!!

  6. Bettmän sagt:

    Bin total angefixt. Gal Gadot IST Wonder Woman

  7. Captain Harlock sagt:

    Ein aufklappbares Poster in einem Fachmagazin deren Wappen
    ein Hase schmückt wäre eine Option ! 😉

  8. Jonathan Hart sagt:

    Die gute Gal ist mit ihrem 2. Kind schwanger.

  9. Jonathan Hart sagt:

    Gal Gadot möchte Halle Berry als Love Interest.
    Ich setze mich für Visual Noise ein das er den Part bekommt!!!

    • Visual Noise sagt:

      Hab sie gefragt und sie war begeistert! Sie freut sich auf eine sehr enge Zusammenarbeit!

      Danke! Ohne dich hätte ich niemals den Mut gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
4
minutes
1
3
seconds
1
9

Neueste Kommentare