Bereits im Juli haben wir von einem geplanten ‚Joker vs. Harley‘-Filmprojekt berichtet. Was vorerst für eine Falschmeldung gehalten wurde, wurde nun vom renommierten Hollywood Reporter bestätigt.
Glenn Ficarra und John Requa, die Regisseure und ausführenden Produzenten der emotionalen Hit-Serie ‚This Is Us‘ und Autoren der Komödie ‚Crazy Stupid Love‘ befinden sich aktuell in Gesprächen, um einen Joker & Harley Quinn-Film zu schreiben und gleichzeitig Regie zu führen. Jared Leto und Margot Robbie sollen dabei wieder in ihre Rollen aus ‚Suicide Squad‘ schlüpfen.
Der Film wird als „kranke und verdrehte Liebesgeschichte“ beschrieben. Harry & Sally auf Benzedrin, wenn man so will.
‚Joker & Harley Quinn‘ soll nach ‚Suicide Squad 2‘, für den immer noch nach einem Regisseur gesucht wird, an den Start gehen.
Kommt dann die Restaurant-Szene auch vor?
Klingt schon besser als 80er Origin – Story, die nicht im DCEU spielt.
Gerade wenn man denkt WB u DC bekommen ihr Universum endlich auf die Reihe…
Was soll das mit x verschiedenen Filmen die unabhängig voneinander sind. Da kennt sich der Otto Normal Kinogänger irgendwann überhaupt nicht mehr aus.
Dazu kommt auch noch die Ankündigung von Matt Reeves das seine Batman Reihe unabhängig vom DCEU sein soll.
Nen wirklichen Plan scheint man bei WB u DC jedenfalls nicht zu haben. Da werden einfach reihenweise Filme angekündigt von denen dann nicht klar ist wann die überhaupt mal kommen sollen (Green Lantern, Nightwing ,JL2). Oder es werden Termine zig Mal geändert. Hieß es erst noch der Black Adam Film kommt vor Shazam ist das jetzt auch wieder alles anders. Schon klar das im Filmgeschäft nicht immer alles in Stein gemeißelt ist u sich Starttermine mal ändern. Aber bei denen ändert sich ja ständig irgendwas so dass man einfach nur den Eindruck hat dass irgendwelche Projekte aus dem Hut gezaubert werden weil man meint dass das gerade der heißeste sch@#€ ist. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Batman. Der ist mit Abstand mein Favorit unter den Comichelden. Aber das die letzten fünf angekündigten Filme von WB samt und sonders solche aus Gotham sind ist irgendwann einfach too much(Nightwing, Batgirl, zwei Joker Filme, Batman). Es kann doch nicht so schwer sein mit dem riesigen Fundus an großartigen Charakteren ein zusammen hängendes Universum aufzubauen OHNE dass ich dazu noch Filme machen muss die relativ zeitgleich erscheinen aber nichts miteinander zu tun haben.
Ich raff es einfach auch nicht… Was gibt es geileres als ein zusammenhängendes Universum? Und was soll die Masse an Filmen, die verworfen werden, oder ausgekoppelt, oder neu besetzt oder nur geplant oder oder oder…
Bin mächtig enttäuscht / verwirrt und unterschreibe dein Unverständnis komplett!
Ich kapier auch nicht was das soll…. Erst bekommt man mit Wonder Woman die Kurve,und nun das….
Das Ganze DCCU Halle ich für Mist. Besser für sich allein stehende Film. Mit geht das auf den Keks immer alles sehen zu müssen um Anspielungen usw. richtig deuten oder verstehen zu können.