Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 01/2021

US-Neuerscheinungen

 
Ausgewählte Neuerscheinungen bei DC Comics (US) im Januar
 

05.01.2021 – Batman: The Adventures Continue #8
05.01.2021 – Generations: Shattered #1
05.01.2021 – Future State: The Next Batman #1
05.01.2021 – Future State: Harley Quinn #1

12.01.2021 – Future State: Dark Detective #1
12.01.2021 – Future State: Robin Eternal #1
12.01.2021 – Future State: Justice League #1

19.01.2021 – Batman / Catwoman #2
19.01.2021 – Joker / Harley: Criminal Sanity #7
19.01.2021 – Future State: The Next Batman #2
19.01.2021 – Future State: Nightwing #1
19.01.2021 – Future State: Catwoman #1

26.01.2021 – Batman: White Knight Presents: Harley Quinn #4 
26.01.2021 – Batman: Black and White #2
26.01.2021 – Future State: Dark Detective #2
26.01.2021 – Future State: Batman / Superman #1
26.01.2021 – Future State: Suicide Squad #1

©DC Comics

 

Die auf dieser Seite aufgeführten Links führen zu den digitalen Ausgaben der Hefte im (deutschen) Amazon Kindle Shop. Wer die Comics bei Kindle erwirbt, findet sie (bei entsprechender Verknüpfung) danach auch in seinem Comixology-Account.

*All diese Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

12 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Batman the Adventures continue gefällt mir richtig gut, leichte Kost, kann ich echt empfehlen.

    • Avatar-Foto Schiller sagt:

      Die finde ich mittlerweile auch fantastisch. Spätestens ab der Storyline „Red Son Rising“ hat sich die Serie zu einem kleinen Juwel entwickelt.

  2. Lars sagt:

    Kann jemand was zu „Eisige Zeiten“ sagen? Der ist ja schon älter, vielleicht hat es schon jemand gelesen. Die Beschreibung bei Panini klingt gut. Aber das sagt ja nix.
    Vielen Dank schon mal.

    • Visual Noise sagt:

      Das letzte Paperback der Reihe fand ich persönlich nicht gut,da die meisten Storys einfach schon mal abgedruckt wurden. Aber Tom King hat ein gutes Gespür für andere Stile von Erzählungen und hat mich bisher nie wirklich enttäuschen können. Ich erwarte sogar Großes! Also meinen Segen hast du!? ^^ Oder gibt es eine Person die es schon gelesen hat und was anderes behaupten kann?

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Hallo und „Frohes neues Jahr“… ?
    Kommt „Batman animated“ auch auf deutsch heraus…?!

    • Avatar-Foto Schiller sagt:

      Dir auch ein frohes Neues Jahr ^^. Ich gehe mal davon aus, du meinst die Batman: The Adventures Continue Serie(?) … Ich war der festen Überzeugung, die schon bei Panini für nächstes Jahr gesehen zu haben, kann sie aber nicht mehr finden. Bisher lautet die Antwort also „Bisher unklar“. Ich werde mich mal kundig machen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare