SQ Trailer-Analyse: Die Story hinter dem 2. Trailer

HEUTE:

SSQ_Trailer2_00173

Washington D.C. – Eine Welt ohne Superman. Im Inneren des Weißen Hauses halten Regierungsbeamte eine Besprechung ab, wie sie sich in Zukunft gegen Meta-Wesen erwehren können. Unter ihnen: Amanda Waller.

SSQ_Trailer2_00172

Ein Regierungsbeamter eröffnet das Meeting und schildert die Problematik.

SSQ_Trailer2_00171 SSQ_Trailer2_00170 SSQ_Trailer2_00159

“Gentlemen. Ladies. Was, wenn sich Superman dazu entschieden hätte, herab zu steigen, um das Dach des Weißen Hauses einzureissen und den Präsidenten aus dem Oval Office herauszureissen? Wer hätte ihn aufgehalten?”

SSQ_Trailer2_00158 SSQ_Trailer2_00145 SSQ_Trailer2_00144

Amanda Wallace meint, die Lösung zu kennen und präsentiert ihren Vorschlag:

“Ich möchte ein Team aus wirklich üblen Menschen zusammenstellen, die in meinen Augen etwas Gutem dienen können.”

Auf einer Leinwand hinter Waller sind Harley Quinn, Deadshot, Killer Croc, Captain Boomerang, Slipknot und Diablo zu sehen.

SSQ_Trailer2X_00006SSQ_Trailer2_00044

Enchantress scheint bereits der Regierung bekannt. Hier steht sie mit Waller in dem Besprechungsraum.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. immortalPSYCHO sagt:

    Wahnsinn, erstmal vielen Dank das ihr mal wieder eine Traileranalyse gemacht habt. Wieso postet ihr sowas nicht auf YouTube. Damit könntet ihr eure Reichweite massiv ausbauen. Ich schau mir immer die amerikanischen Traileranalysen an. Verstehe aber leider nicht jedes Wort.

    Der Trailer ist sehr gut und lässt noch viele Fragen offen.

    SPOILER-SPOILER- SPOILER-SPOILER-SPOILER- SPOILER-SPOILER-SPOILER- SPOILER-SPOILER-SPOILER- SPOILER

    Ich glaube der Film wird im Arkham Asylum anfangen, weil da gibt es ja noch das Bild mit Dr. Harel Quinzel und Joker in Zwangsjacke. Was ich noch nicht versteh ist…

    1. was hat es mit den ganzen Tattoos auf sich. Joker, Harley und EL Diablo z.B. sind sehr Tättowiert und dann noch der Tattooed Man aus Team Joker.
    2. Ist das wirklich Joker 2.0? Es heisst ja der Joker wäre älter als viele denken. Und die Tattoos auf dem uns gezeigten Joker sehen sehr dannach aus, als ob sich der wahre Joker einen großen Spaß gemacht macht.
    3. Spielt Batman V Superman zur selben Zeit wie Suicide Squat? Das würde das Fernbleiben der Beiden erklären.
    4. gehört Enchantress zu Team Joker oder doch zur Suicide Squat. Eigentlich spricht alles für Team Joker, doch gibt es die eine Szene in der Rick Flag mit der (normalen) Enchantress alle Mitglieder der Suicide Squat anschaut und sagt “….und du bist bessen von einer Hexe”
    5. Amanda Waller meint doch tatsächlich das ihr Suicide Squat es mit Superman aufnehmen kann ^^

    SPOILER ENDE

    Ich hoffe der Film wird bis auf die Joker-Batman-Story nicht noch (viel) mehr Storylines anfangen und nicht anschließen- so wie BVS.

  2. Frank Drebin sagt:

    Was ist wenn der Film mehr einspielt wie BvS und gleich gut wie Deadpool ist?

    • RexMundi sagt:

      Was soll dann sein? Wenn der Film besser wird ALS BvS darf er auch entsprechend mehr einnehmen. Ach, und sonst eigentlich auch … 😉 Da das Geld in diesen Franchises wohl immer in die selben Töpfe geht, sollte ein Erfolg der Squad auch insgesamt dem Extended Universe helfen.

      Und ich hoffe, er ist besser ALS Deadpool. Und wenn das so ist, wird es mit Sicherheit einen zweiten Teil geben und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir dann einige Charaktere auch in anderen Franchisefilmen zu sehen bekommen. Erstmal abwarten …

  3. Kyp sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Analyse! Mit dem Detailgrad und (wie sich in der Vergangenheit bewiesen hat) hohem Wahrheitsgehalt seid ihr im Internet echt konkurenzlos!

    Ich hatte eine Nachricht über das Kontacktformular geschrieben, bezüglich der Möglichkeit bei Google Streetview die neue Bathöle zu besichtigen. Habt ihr die bekommen? Ich denke nämlich das wäre eine News wert 😉

  4. RexMundi sagt:

    Wahnsinn! Da hast du dir ja wieder jede Menge Arbeit gemacht. Ich habe aber nach der ersten Seite aufgehört … ich möchte ziemlich unbelastet in den Film gehen. 🙂 Aber danke für die weiterhin tolle Arbeit.

  5. Bätmän sagt:

    Mal ne Frage an die Kenner der Comics. Gab es jemals ein Duell bzw. Konflikt zwischen der Justice League un dem Suicide Squad? Bzw. hat sich die Suicie Squad jemals verselbstständigt?

    • Kyp sagt:

      Das Suicide Squad versucht ständig sich zu verselbstständigen. Das klappt wenn dann aber nur kurz.

      Bei der JL Frage bin ich mir nicht sicher, bei einem normalen Kampf hätten das Squad allerdings keinerlei Chance gegen die League

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
0
hours
1
2
minutes
4
7
seconds
3
6

Neueste Kommentare