BatCast #183 – Trailer Analyse: „Batman: Caped Crusader“ und „The Penguin“

Der erste offizielle Trailer zur neuen Animationsserie „Batman: Caped Crusader“ ist da! Jetzt tauchen wir Bild-für-Bild in die neue alte Welt des Dunklen Ritters ab und erforschen die Geschichte hinter dem Trailer.

Zudem gibt es noch eine Kurzbesprechung des neuen „The Penguin“-Trailers, der uns schon etwas mehr über die Story der Mini-Serie verrät.

00:00:00 Es gibt viel zu sehen
00:02:42 Die Stimmen von „Batman: Caped Crusader“
00:14:20 „Batman: Caped Crusader“ Trailer Analyse
01:17:19 „The Penguin“ Trailer Analyse
01:34:52 Gute Nacht

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. WruceBayne sagt:

    War eine super Besprechung! Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Veröffentlichung.
    Gerds Insights über das Handwerk der Filmkunst und Animationen finde ich immer sehr interessant.

    8

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare