Neues Poster zu ‚The Suicide Squad‘

Die Veröffentlichung des neuen ‚The Suicide Squad‘-Trailers wird auch mit einem neuen Poster-Motiv begleitet.

‘The Suicide Squad’ wird in den USA am 6. August in den Kinos, sowie bei HBO Max an den Start gehen. Für Deutschland gilt weiterhin der Kinostart am 5. August.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Bexter sagt:

    Ihr Outfit….

  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ich kann mir nicht helfen, ich hab kein gutes Gefühl bei dem Film, ich mag Idris Elba aber leider kommt er irgendwie nur als smith/deadshot Ersatz daher.
    Wenn man das Poster so sieht mit Slogan dann tippe ich mal die squad also 4 Personen werden überleben…Flag,Harley, bloodsport und Peacemaker, der Rest wird sterben…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
7
hours
1
8
minutes
1
1
seconds
4
3

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...