Übers Wochenende: „The Suicide Squad“ für 99 Cent

Amazon Prime bietet Prime-Mitgliedern einmal mehr die Möglichkeit über 400 Filme für je 99 Cent auszuleihen. Darunter auch „The Suicide Squad“ von James Gunn.

Hier geht’s direkt zu „The Suicide Squad“*.

Daneben ist auch der erst kürzlich veröffentlichte ‚Injustice‘ Animationsfilm für 99 Cent* Leihgebühr zu haben.

Das Angebot gilt noch bis Sonntag Mitternacht. Nach der Zahlung der Leihgebühr hat man 30 Tage Zeit den Film zu starten – anschließend hat man 24 Stunden den Film fertig anzusehen.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
1
minutes
3
8
seconds
2
1

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...