Bestätigt: Joel Kinnaman in ‚Suicide Squad‘

Nachdem Tom Hardy aus dem ‚Suicide Squad‘-Projekt aussteigen musste, fielen in der Zwischenzeit einige Hollywood-Namen, die seine Nachfolge antreten sollten. Mit Joel Kinnaman will man nun endlich die richtige Besetzung gefunden haben.

UPDATE: Gegenüber der französischen Website AlloCine.fr bestätigte Joel Kinnaman der ‚Suicide Squad‘ beigetreten zu sein. All zu viel kann er allerdings nicht darüber verraten: „Ich kann nur sagen, das ich bei dem Film dabei bin. Und es wird toll.“

Von „toll“ kann bei Cara Delevingne gar nicht die Rede sein. Die Enchantress-Darstellerin ist sich nach ihrem Set-Besuch sicher, bei dem Film wird den Leuten das Hirn zerfetzt. Im wahrsten Sinne.

joel-kinnaman-facts-girlfriend-olivia-munn-tattoos-new-movies-2014-robocop-gallery3

Original-Meldung vom 13. Februar:

Wie TheWrap.com berichtet, soll laut mehreren unabhängigen Quellen, der 35-jährige Joel Kinnaman künftig als Rick Flagg die Suicide Squad anführen. Dies wurde aber bislang weder vom Management noch von WB bestätigt.

Der schwedische Schauspieler wird den meisten wohl als neuer RoboCop-Darsteller bekannt sein oder ihn in der Serie ‚The Killing‘, sowie in David Finchers ‚Verblendung‘ gesehen haben.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. realbatman sagt:

    Na toll. Was n zugpferd.

    • batman01 sagt:

      ich glaube, um zugpferde gehts gar nicht mehr. ich meine der film hat doch will smith, das schein warner ja zu reichen!

  2. Katze sagt:

    Fand ich toll in robocop
    Kann gut damit Leben ,
    Mal sehen was die rolle so hergibt .

  3. Leolie Elli sagt:

    Der soll Rick Flagg werden !
    Der passt gut , weil wegen dem Robocop Film

  4. neodoria sagt:

    Find ich gut, Kinnaman kann was. Es ist nicht zuletzt sein Verdienst daß der FSK12-Robocop kein Totalschaden war.

  5. Frank Drebin sagt:

    Mal sehen, ich kenne den Robocop Film mit ihm nicht.
    Wenn die anderen glücklich sind, dann bin ich es auch.

  6. Andreas sagt:

    Der Robocop-Film hatte bei mir schon wegen der großartigen Szene mit dem MGM-Löwen ganz zu Anfang gewonnen^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
0
hours
0
5
minutes
5
7
seconds
2
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...