Do. 24. April 2025

Bestätigt: Joel Kinnaman in ‚Suicide Squad‘

Nachdem Tom Hardy aus dem ‚Suicide Squad‘-Projekt aussteigen musste, fielen in der Zwischenzeit einige Hollywood-Namen, die seine Nachfolge antreten sollten. Mit Joel Kinnaman will man nun endlich die richtige Besetzung gefunden haben.

UPDATE: Gegenüber der französischen Website AlloCine.fr bestätigte Joel Kinnaman der ‚Suicide Squad‘ beigetreten zu sein. All zu viel kann er allerdings nicht darüber verraten: „Ich kann nur sagen, das ich bei dem Film dabei bin. Und es wird toll.“

Von „toll“ kann bei Cara Delevingne gar nicht die Rede sein. Die Enchantress-Darstellerin ist sich nach ihrem Set-Besuch sicher, bei dem Film wird den Leuten das Hirn zerfetzt. Im wahrsten Sinne.

@DavidAyerMovies this movie is going to blow people's brains out! LITERALLY! #SuicideSquad

— Cara Delevingne (@Caradelevingne) 6. März 2015

joel-kinnaman-facts-girlfriend-olivia-munn-tattoos-new-movies-2014-robocop-gallery3

Original-Meldung vom 13. Februar:

Wie TheWrap.com berichtet, soll laut mehreren unabhängigen Quellen, der 35-jährige Joel Kinnaman künftig als Rick Flagg die Suicide Squad anführen. Dies wurde aber bislang weder vom Management noch von WB bestätigt.

Der schwedische Schauspieler wird den meisten wohl als neuer RoboCop-Darsteller bekannt sein oder ihn in der Serie ‚The Killing‘, sowie in David Finchers ‚Verblendung‘ gesehen haben.

Bernd
Berndhttps://www.batmannews.de
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

    • ich glaube, um zugpferde gehts gar nicht mehr. ich meine der film hat doch will smith, das schein warner ja zu reichen!

  1. Find ich gut, Kinnaman kann was. Es ist nicht zuletzt sein Verdienst daß der FSK12-Robocop kein Totalschaden war.

Dein Kommentar:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner