Justice League: Batmobil und Statuen

Dieses Wochenende findet in New York die alljährliche Toy Fair statt und die ersten Merchandise-Produkte zu ‚Justice League‘ wurden der breiten Öffentlichkeit vorgestellt:

DC Collectibles präsentiert ihre 12″ Premium-Statuen zu ‚Justice League‘. Die Figuren sollen kurz vor dem Filmstart im November erhältlich sein.

Daneben wurde auch das neue Batmobil aus ‚Justice League‘ als Miniatur gezeigt. Neben einer neuen Bewaffnung wird auch ein Flammenwerfer gegen die Paradämonen zum Einsatz kommen:

Here's our best look at the Justice League Batmobile. New guns and also set reports said there's a flamethrower for burning parademons???? pic.twitter.com/kSoChzLvwR

— DC Update (@DCupdate_) February 17, 2017

Mehr und detailreichere Bilder vom Batmobil findet ihr bei CNET.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Watchman89 sagt:

    Sieht alles einfach gut oder besser aus.
    Justice League wird ein 200+ Millionen Budget haben und wir bekommen den zu sehen.
    Einen Blockbuster Justice League Film.
    Herrlich irre.

  2. batman_himself sagt:

    Die Arme/Ellenbogen und Beine/Knie
    von Cyborg sind aber sehr dürr.
    Okay, er hat einen Roboterkörper, aber er sieht seltsam aus…

  3. Batfleck sagt:

    Batman sieht genial aus…

  4. Captain Harlock sagt:

    Die Bezeichnung Paradämonen finde ich total irreführend ! 😕

    Diese Typen sehen ja noch eher wie Stormtrooper mit Flügeln aus als wie Dämonen.

  5. Alex H sagt:

    Ich bin echt kein Figurensammler, aber die Figuren sehen wirklich echt gut aus. Die Gesichter von Wonder Woman und Aquaman finde ich dennoch etwas abweichend….. Wonder Woman hat mehr
    das Gesicht von Robin Shabazki und Aquaman von Big Lebowski. ?

    Ich erhoffe mir bald das aktuelle Batmobil im Maßstab1:18 kaufen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare