Zack Snyder führte mit den MacherInnen der Justice Con erneut einen Plausch und teilte ein paar kleine Infos zum kommenden Justice League Directors Cut:
So soll uns am 17. November neues Material zu seiner Justice League-Fassung erwarten. An diesem Datum jährt sich der Start der Kinofassung zum dritten Mal.
Zack Snyder zeigte auf seinem Smartphone ein Bild bzw. ein Konzept seines Martian Manhunters, welcher wohl auch Teil seiner Version sein wird.
In der Vergangenheit hieß es,
Achtung: Spoiler! | Spoiler anzeigen> |
---|---|
Auf die Frage, wer Zack Snyders Idealvorstellung einer Catwoman seines DCEUs verkörpert, nannte er Carla Gugino (49, ‚Watchmen‘, ‚Sucker Punch‘, ‚Sin City‘, ‚Spy Kids‘). In Snyders Vorstellung waren Bruce Wayne und Selina verheiratet und haben sich vor den Ereignissen in ‚Batman v Superman‘ getrennt.
Ich mag Carla Cugino, sie wäre eine großartige Catwoman.
Ob da noch ein Film daherkommt?
Meine Traumbesetzung für Catwomen bleibt Eva Green.
In 10 bis 15 Jahren vielleicht Peyton List. Ich fand sie cool in Cobra Kai. Obwohl Catwomen nicht zu meinen Favoriten gehört. Wahrscheinlich, weil ich Katzen, mal nett gesagt, nicht leiden kann.
Oh ja, Eva Green!!!
Ich hatte Carla Gugino bisher so gar nicht auf dem Schirm, aber ich könnte sie mir gut als Catwoman vorstellen.
Zumindest an der Seite von Ben Affleck.
Ob sie auch mit Margot Robbie in einem Gotham City Sirens Film harmonieren würde, ist eine andere Frage…
Das was man so liest, macht einfach Bock auf mehr und die Freude auf die Endfassung ist riesig. Ich hoffe so sehr, das der Snyder Cut auch den Weg ins Heimkino schafft.