Auf der Social Network-Plattform Vero präsentierte Regisseur Zack Snyder ein bislang unbekanntes Bild von Batman.
Seinen Post kommentierte er kurz mit „Aufgenommen mit meiner 4×5-Kamera“.
Anhand des Kostüm-Designs lässt sich abschätzen, dass dieses Bild nicht aus der ‚Justice League‘-Produktion stammt. Allerdings verweist der Hintergrund auch nicht auf eine Szenerie aus ‚Batman v Superman‘, so das vermutet wird, dass es sich dabei um ein frühes Bild vom Kostüm-Test handelt.
Es wird schon von JL sein, trotzdem klasse.
Wie kommst du darauf? An dem Kostüm sind keine zusätzliche Schutzplatten zu erkennen, wie er es beim JL-Standardkostüm trägt. Auch sind die Kratzer auf dem Logo an der Stelle wie in BvS, die er in JL nicht mehr hat. Und 3 Batsuits in einem Film wären dann doch etwas zu viel des Guten.
Brachial böser Batman! xD Und dann einmal links und rechts…und ZACK nen Headnut! Und KRACH! Finde es immernoch das bisher gelungenste Batmanoutfit! ^^
Genau, egal ob Flunderman oder nicht.
Richtig schön dunkel und schon düster
Cooles Bild. Schön düster und dunkel. Und ohne diese Brille wie in Justice League gefällt mir das Outfit viel besser. Die Brille ist einfach nicht so meins. Für was auch immer die Brille sein soll, mir wäre es lieber gewesen die wäre so in der Maske integriert gewesen. und nicht wie so eine Schwimmbrille einfach drauf gesetzt. Aber erkennt da jetzt jemand einen Unterschied zum BVS Suit?
Die Maske hat andere „Zornesfalten“, als wie wir sie kennen. Ist wahrscheinlich wirklich der frühe Screentest, von dem damals alle Beteiligten geschwärmt haben….
Zack Snyder hat inzwischen auch weitere 4×5-Bilder auf Vero veröffentlicht. Diese zeigen erste Aufnahmen vom BvS-Set. Es scheint also wirklich ein Batman-Bild von einem Kostümtest zu sein.