Batman v Superman: IMAX-Version kommt!

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Zack Snyder neben seiner neuen ‚Justice League‘-Fassung auch an einem Remaster von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ arbeitet.

So erscheint die 4K Ultra HD-Disc inkl. Digital Code am 23. März 2021 im US-Handel und kann demnächst z.B. bei Amazon.com vorbestellt werden. Der Film liegt in der bereits bekannten „Ultimate Edition“ vor. Zack Snyder überwachte das neue Color Grading und lässt den Film für die enthaltenen IMAX-Sequezen zwischen den Formaten 2,35:1 und 1,43:1 springen. Der Ton wird auf der US-Single Disc mit Englisch (Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1), Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch (jeweils DD 5.1) angegeben.

via GIPHY

Dem UK-Release soll zudem eine Blu-ray Fassung beiliegen. Eine deutsche Veröffentlichung wurde bislang nicht angekündigt.

© Warner Bros.

Quelle: TheDigitalBits.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Also ich bin ja ein sehr großer Freund dieses Films! Also wirklich groß…ohne dabei seine Schwächen zu ignorieren! ^^

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
2
hours
1
2
minutes
2
8
seconds
0
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.