#WhoWillWin: Neues Batman v Superman-Poster

Warner Bros. veröffentlichte ein neues Poster-Motiv für Zack Snyders ‘Batman v Superman: Dawn of Justice’ und fordert die Fans auf, Stellung zu beziehen.

BatmanvSupermanPosterHR

Dem Poster voran ging eine Aufforderung von Regisseur Zack Snyder, der die Fans aufforderte per Twitter unter dem Hashtag #WhoWillWin per Emoji sich einer der beiden kontrahierende Seiten anzuschließen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Katze sagt:

    Wir sind die Gewinner 😀
    Nur noch 2 Monate
    Yeyyy

  2. batman_himself sagt:

    “…sich einer Seite anschließen”? Ist ein Scherz oder?
    Es wird keinen Gewinner geben, jedenfalls nicht zwischen Supes und Bats.
    Beide werden einsehen, das sie mit ihrer Einschätzung falsch lagen. Batman und Superman werden von Luthor gegeneinander aufgespielt, bis sie es erkennen.
    Jetzt diese Werbung, als würde es einen Gewinner geben ist für’n Popo.

    Wie dumm können eigentlich Superman und Batman sein? Das würde Ich eher fragen…
    Oder besser: Dumm und Dümmer, Superhelden-Edition:)

    • batman01 sagt:

      disney wird garantiert die selbe schiene fahren. zum teil wirken die plakate zu civil war ja genau so wie bei batman v superman: “wähle eine seite. cap oder iron man” lol.

  3. marc sagt:

    leider ein Photoshop Desaster da blutet mein Retuscheur herz.
    ich erkenne den Darsteller von superman nicht wieder

  4. Two Face sagt:

    Ich hoffe das Batman gewinnt, aber ich befürchte es gibt so eine Art unentschieden. Ich fände es cool wenn der eigentlich total unterlegene Batman mit einer coolen Aktion Superman in die Kniehe zwingen würde…

  5. Batboy sagt:

    Ich hoffe wir Kinogänger gewinnen.

  6. Captain Harlock sagt:

    Gib es dann im Kino eine Batman und eine Supermanseite ??? 😉

    Kryptonitgrünes Popcorn für Batmanfans und
    Hitzeblickrote Gummibärchen für die Supermanfans …
    … und die Schlacht kann beginnen. 😀

  7. batman_himself sagt:

    Gibt keinen “Gewinner”. Beide sehen ein, das sie falsch lagen und der Disput wird beigelegt. Die sollen mit nichts Werbung machen, was es im Film dann nicht geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...