Gal Gadot: Wonder Woman mal 3

Gal Gadot war einmal mehr das Thema in dem israelischen Abendmagazin ‚Good Evening with Gai Pines‘. In dem Bericht werden ein paar Details zu Gadots Vertrag verraten.

Wie bei Franchises inzwischen üblich, soll die 28-jährige einen 3-Filme-Vertrag unterzeichnet haben und allein für ‚Batman vs. Superman‘ 300.000 Dollar für ihre Rolle als Wonder Woman einstreichen.

Weiter erfährt man in dem Bericht, das für Gadot die Dreharbeiten zur ‚Man of Steel‘-Fortsetzung im Mai beginnen sollen, was sich auch mit dem von Warner Bros. offiziell verschobenen Produktionsbeginn deckt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6o8FDmA8v9A

Quelle: Batman-News.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Nacht sagt:

    Neben Batman vs. Superman und Justice League könnte dann noch ein Film anstehen, wo die im Mittelpunkt steht. Einzelfilm kann deswegen nicht gesagt werden, weil der jetzige DC-Plan ja wohl vorsieht, ab Batman vs. Superman alle Helden in einem Film auftreten zu lassen und wenn es nicht Justice League ist, dann einer, zwei oder allerhöchstens drei mal mehr im Mittelpunkt stehen.

  2. Joker86 sagt:

    wonder women sieht finde ich einfach anders aus.
    s
    o
    r
    r
    y

  3. Lil' wayne sagt:

    Wart doch einfach mal ab bis sie fertig is mim training und das Kostüm an hat.
    Der joker schaut eigentlich auch anders aus….soviel dazu;-)

  4. Georg sagt:

    Ich dachte mir schon, Mai oder Juni beginnen sie.
    Wenigstens was.
    Ich bin gespannt wie weit sie mit dem Training ist.

    Sofia Vergaras Kostüm in Machete war klasse, vielleicht sieht sie so ähnlich aus?

  5. Mr. D sagt:

    300.000 sind eine stolze Summe aber gemessen an anderen Zahlungen bei Stars doch recht bescheiden. Ich denke mir sie wird nur sehr kurze Auftritte haben

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
3
minutes
0
1
seconds
1
4

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...