Faszinierender Einblick in die Effekte von ‚Batman v Superman‘

Die Effektschmiede ‚Scanline‘ gewährt in einem 3-minütigen Video faszinierende Einblick in ihre Arbeit zu ‚Batman v Superman‘.

‚Scanline‘ sind auch für ihre Effekt-Arbeiten für ‚Iron Man‘, ‚Godzilla‘, ‚Man of Steel‘ und ‚Avengers‘ bekannt.

Quelle: ScanlineVFX.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Es ist wirklich abgefahren wie viel am Computer entsteht…es entzaubert beinahe den Film etwas!? Aber naja…so ist das halt heutzutage… Möchte gar nicht wissen was bei Wonder Woman alles generiert wurde!? xD

  2. Felix sagt:

    Es ist zwar immer wieder beeindruckend zu sehen, was man per CGI machen kann, aber ich bevorzuge Practicals. Nahezu der gesamte Kampf zwischen Batman und Superman wurde vor einem Greenscreen gedreht…

  3. Batfreak sagt:

    Ich finde es macht es noch was bewundernswerter.
    In einer perfekten Umgebung, den perfekten Film zu drehen ist ok. Aber die Vision quasi ohne reißenden Fluß zu drehen und vor dem geistigen Auge zu sehen, wie es am Ende aussehen soll, ist echt groß.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
9
minutes
4
8
seconds
0
8

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...