“Die Fledermaus ist tot”: Neuer Clip aus Batman v Superman

Bei Conan O’Brien präsentierte Regisseur Zack Snyder einen neuen 45-sekündigen Clip aus ‘Batman v Superman’. 

So langsam können wir uns selbst die Batmobil-Szene aus sämtlichen Medien zusammensetzen:

httpvh://youtu.be/AgQrxGV7Brk

“Das nächste Mal, wenn sie dein Licht in den Himmel senden, folge ihm nicht. Die Fledermaus ist tot. Begraben. Betrachte dies als Gnade.”

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Der scheint tatsächlich sauer zu sein dass Superman sein Auto kaputt gemacht hat 😉

  2. Lucius sagt:

    Hoffentlich versohlt Bats dem Man of Steel ordentlich den Arsch.^^ In der Szene nimmt Supi sich ganz schön was raus.^^

  3. GothamKnight sagt:

    Ich glaube eher das Batman vorher etwas gemacht hat, das Superman sauer auf ihn ist.

  4. Tumbler sagt:

    WOW !!!! … “Gänzehaut Feeling pur” …. !!!

  5. Frank Drebin sagt:

    Ich freue mich auf die nächsten Goodies.
    Was in den nächsten 2 Monaten noch kommt.
    Auf jeden Fall ein finaler Trailer, Lex mit Glatze.

  6. VBats sagt:

    Wieso genau hat Batman jetzt auch in seinem normalem Batsuit so eine mechanische Stimme ?
    Ich dachte die wird nur bei der großen Kampfrüstung benutzt. Irgendwie hat das auf mich total den komischen Eindruck, wenn man sieht wie sich der nackte Mund bewegt aber dazu so eine mechanische Stimme ertönt. Bei ‘The Dark Knight’ war das ja noch was anderes. Aber bin ich der einzige mit meiner Meinung & anderen gefällt das 😀

  7. Nik sagt:

    Der Hammer, einfach nur Geilomat, außerdem ist die Stimme megageil, kann man auch mit guter
    Growltechnik hinbekommen.

  8. GothamKnight sagt:

    Wir meckern zwar auf ganz hohem Niveau aber Batman ist doch n normaler Kerl.
    Warum so eine Stimme ?

  9. Klaus-Dieter sagt:

    Na ist doch ganz einfach, burli:
    Er benutzt einen Stimmenverzerrer, damit niemand Bruce Wayne’s bezaubernde Stimme erkennen kann… 😉

  10. mindfields sagt:

    Diese Sequenz sagt so viel über die Stimmung des Films aus !! Das bereitet richtig Freude…..und Batsy’s Stimme, …… yeeeaaahhh !!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...