Bruce v Clark: Cavill präsentiert neuen Clip aus BvS

Henry Cavill war zu Gast bei Good Morning America und brachte eine bereits aus den Trailern bekannte Szene in erweiterter Form mit.

httpvh://youtu.be/E2l6mTjuvYg

Hier könnt ihr Cavills kompletten Auftritt bei Good Morning America (und den Clip in besserer Qualität) sehen:

httpvh://youtu.be/XN4-dJcU9uU

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    „Daily Planet… wait, do I own this one? Or was it the other one?“
    Zu geil 😀

  2. vjPulp sagt:

    Bin absolut hetero, aber Cavill…. boah, der Typ ist sowas von heiss. Sympathisch, charmant, witzig… Wenn ich ne Frau wäre, ich könnt nicht mehr schlafen.

  3. Katze sagt:

    Ja ich auch,
    Und ben wird in ein paar Jahren wohl auch noch gut aussehen

  4. GothamKnight sagt:

    Der Ticketvorverkauf für BvS ist mit TDKR gleich auf. Mehr als Deadpool, Avengers

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
0
hours
0
5
minutes
3
0
seconds
2
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...