Batman vs. Superman: Diane Lane über den Produktionsstatus

Diane Lane (49), welche in ‚Man of Steel‘ und dessen Fortsetzung Clark Kents irdische Mutter Martha verkörpert, gibt dem Hollywood-Reporter ein kleines Update zum aktuellen Produktionsstatus.

man-of-steel-henry-cavill-diane-lane

Die Schauspielerin berichtet ‚The Hollywood Reporter‘ gegenüber, dass sie gerade aus Detroit zurückkäme, wo derzeit Kameratests für die heißerwartete Fortsetzung gemacht werden. Laut ihr drehte sie ein paar Aufnahmen, wie sie das Superman-Kostüm streichelte und scherzte, sie hatte leider nicht die Möglichkeit dasselbe mit Batmans Kostüm zu tun.

Quelle: The Hollywood Reporter

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. The Mini ROCK sagt:

    Sie kann von mir aus das Superman und Batman Kostüm ablecken, aber mit Foto BITTE!

  2. The Mini ROCK sagt:

    Amerikanische Promis wurden gefragt wie man den Batman und Superman Film nennen sollte.
    Ich meine „BENRY, the Beginning.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare