2 neue BTS-Bilder aus Batman v Superman

Das britische Filmmagazin ‚Total Film‘ bringt in ihrer Dezember-Ausgabe ‚Batman v Superman‘ als Titel-Story. Vorab wurden schon jetzt zwei Behind-the-Scenes Fotos online veröffentlicht.

Henry Cavill ist nun offiziell bei Twitter und postete zu seinem Einstand das Titelbild zur kommenden ‚Total Film‘-Ausgabe. Das Cover zeigt ein neues Bild der Trinity, bestehend aus Batman, Wonder Woman und Superman:

BatmanVSupermanTotalFilmHQ

Das Magazin selbst zog gleich mit und veröffentlichte 4 Bilder, von denen 2 direkt aus dem letzten Trailer stammen. Bei den anderen beiden Bildern handelt es sich um Behind-The-Scene Material:

1445447492-cr20yknueaaapec
1445447729-50bce283f07b74c9a5300653598366e8666ec39c-jpg-6048x4032-q852

Mit einem Zitat von Zack Snyder liefern die Macher jetzt schon einen Vorgeschmack auf das Special, welches Interviews mit dem Regisseur und den Darstellern und exklusive Bilder verspricht:

„Man muss den jeweiligen Standpunkt der Figuren verstehen. Meiner Meinung nach wird man auf eine merkwürdige Art mit beiden Figuren sympathisieren. Es ist unausweichlich, wie zwei Züge, die auf demselben Gleis aufeinander zu rasen.“

Das Magazin erscheint offiziell am Freitag im UK-Handel und ist auch auf mobilen Endgeräten außerhalb von England zu beziehen.

Quelle: Total Film

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Da hatte Batfleck als Darefleck noch längere Hörner als jetzt Öhrchen. 🙁

  2. Red Robin sagt:

    Alle 3 sehen imo klasse aus

  3. Lui sagt:

    Es ist zwar nur ein einziges Bild aber es ist der Hammer ich bin immer mehr davon überzeugt das Ben Affleck perfekt als Batman sein wird. Sollen doch alle anderen meckern……

  4. batman01 sagt:

    sieht tatsächlich so aus, als könnte batman diesmal WIRKLICH seinen kopf drehen! gefällt mir!

  5. Sephiroth sagt:

    xD boah iwie sieht Batman auf dem obersten Bild total fett aus + dümmlicher Gesichtsausdruck xD

    Und im Profil sieht die Maske auch komisch aus ^^“

    Naja, aber der Film wird schon Bombe werden..

    • Captain Harlock sagt:

      Ich würde sogar sagen auf dem obersten Bild sieht Batman aus,
      als hätte ihn gerade ne Omma vom Nachttopf geschubst.
      Aber ich sag’s nicht, weil sonst Fränkie wieder meint, ich mecker ! 😉

      Das ist ja das gute an Batman, wenn er mal sch… aussieht, kann er
      sich ja im Dunkeln verstecken. 🙂

      Aber der Film wird trotzdem ganz bestimmt gut werden.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare