Menu

Vorab: 3 TDKR-Bilder aus dem Entertainment Weekly-Artikel

Entertainment Weekly macht weiter auf ihre morgen erscheinende Ausgabe aufmerksam und zeigt vorab drei „neue“ Bilder aus ‚The Dark Knight Rises‘. „Neue“ deshalb, weil man die betreffenden Szenen und Szenarien bereits aus dem Trailer kennt. Nichtsdestotrotz, hier sind sie:

Vielen Dank an ‚d-kun‘ für den Hinweis in den Kommentaren.

Quelle: EW.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. d-kun sagt:

    Ich finde Bane sieht auf dem ersten Bild einfach klasse aus. Ich dachte zuerst es wäre ein fake, da man ihn so auf anderen Bildern noch nicht gesehen hat. Ich sag nur die Mimik. Seine Augen . . . Er wirkt irgendwie geschockt, oder traurig?
    Jedenfalls wirkt er nicht wie ein brutaler Schläger . . .

  2. Admiral_BANE sagt:

    Hallo Leute ich verfolge diese tolle Seite sei 3 Jahren ungefähr täglich und habe heiss jede noch so kleine news zu Batman 3 bzw. TDKR und eure kommentar dazu gelesen.
    Allerdings habe ich nie was geschrieben, aber jetzt muss mal einer sagen. Bane ist eine Enttäuschung er ist viel zu klein und seiner Maske sieht man an das sie garkeine Funktion hat sondern nur eine Gummiattrape ist.
    Ich mag Nolan sehr und finde alle seine Filme Meisterhaft, aber ich glaub TDKR wird mich enttäuschen. Schaut euch mal das mittlere Bild genau an und sagt mir mal bitte warum ihr euch mit diesem Bane zufrieden gibt oder ihn sogar für perfekt hält.

    • TC Cooper sagt:

      Hi, mir ging es ähnlich mit dem Joker im letzen Film- bevor ich den Film sah- Ich bin ein eingefleischetr Comicfan und war deshalb überhaupt nicht begeistert, dass der Joker bloß geschminkt war und nicht durch ein Säurebad sein Aussehen erhalten hat. Auch über die Besetzung von Heath Ledger war ich wenig begeistert. Ich brauch wohl nicht erwähen, dass sich meine Meinung um 180° gedreht hat. Nolans Joker ist eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Interpretation des Charakters überhaupt!
      Also, einfach abwarten, Nolan wird das Ding schon reißen!!;)

      P.S.: Bis jetzt beindruckt mich Bane aber auch nicht, bin nur froh, dass er nicht so dargestellt wird wie in Batman und Robin

    • Batmans Hamster sagt:

      Über die Funktion seiner Maske kann ja nur spekuliert werden. Aber Bane hat ja direkt hinter der Maske riesige Narben, die vom Hals ab den Rücken hinunter verlaufen. Sieht sogar so aus als hätte er da kleine Schläuche unter der Haut!?!?

    • Albuin sagt:

      Weil ich mir darüber bewusst bin, dass Nolan mit seinen Batmanfilmen einen andere Weg einschlägt als die Comics, deshalb. Ich sehe die Filme nicht im Vergleich zu den Comics sondern als Neuinterpretation von Batman und seiner Geschichte.

  3. BANE2012 sagt:

    den gesichtausdruck von bane würde ich interpretieren, wenn er wirklich sieht wer hinter der maske steckt!

  4. flo5692 sagt:

    bei dem zweiten bild sieht bane etwas erschrocken aus, könnte ja in dem moment sein in der er batman die maske abnimmt und sieht wer er wirklich hinter der Verkleidung steckt, oder was meint ihr?

  5. Batman94 sagt:

    Was meckert ihr alle über Bane?
    Ich finde er ist Optisch super gelungen ! Er sieht Beängstigend aus,Brutal,Gnadenlos… SO MUSS BANE SEIN ! Abgesehen davon würde diese Gummi-Wrestler Maske nicht in einen heutigen Batman Film passen… Versteht mich nicht falsch ! Ich Liebe Banes Optik aus den Comics aber in einen Nolan-Batman Film passt es nicht rein.

    Zu den Schläuchen und der Maske: Ich habe einige Bildern gesehen, da ging ein Schlauch Richtung Maske/Kopf. Einen wichtigen Zweck wird sie auf jeden Fall haben !

  6. TC Cooper sagt:

    Bane sieht schon klasse aus, aber man sieht ihn noch nicht das machen, was er am besten kann….alles und jeden zu Blutkäse zermitschen:)!!! Naja, ich denke solche Szenen werden schon mit gutem Grund zurückgehalten, man soll sich ja erst während des Films darüber staunen, muss ja nicht das Beste vorher zeigen. Aber was man bis jetzt von Bane sieht und hört ist nicht so beeindruckend, wie ihn zb Tom Hardy selbst beschreibt.

  7. Deus sagt:

    Schaut Euch „The Warrior“ mit Tom Hardy an. Wenn Bane auch nur ansatzweise so brutal kämpft, wird das ein Fest.
    Tom Hardy ist zwar klein, aber seine physische Präsenz sucht in Hollywood derzeit ihresgleichen. Ich halte es wie bei TDK und Ledgers Joker: Abwarten und den Film schauen.

  8. Batman94 sagt:

    Kann @Deus nur zustimmen. Hardy wird den besten Bane überhaupt abgeben !

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer