Menu

Titans: Erstes Bild von Robin

Warner Bros. werkelt schon länger für ihren eigenen Streaming-Service an der Real-Serie ‚Titans‘. Jetzt wurde das erste Bild von Robin veröffentlicht.

Robin wird vom 28-jährigen Australier Brenton Thwaites (‚Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache) verkörpert. Das Kostüm wurde von Laura Jean Shannon kreiert, welche auch bei ‚Black Lightning‘, ‚Iron Man‘ und ‚The Jungle Book‘ mit an Bord war.

Desweiteren sind Anna Diop als Starfire, Teagan Croft als Raven und Ryan Potter als Beast Boy besetzt. Alan Ritchson spielt Hawk, Minka Kelly ist Dove. Lindsey Gort wird Amy Rohrbach, Dick Graysons Partner beim Police Department, darstellen.

‚Titans‘ wird 2018 an den Start gehen, welche auf der Comicreihe ‚Teen Titans‘ basiert. Die Serie befindet sich bereits seit 2014 in Entwicklung. Damals hieß es, die Action-Serie drehe sich um Bruce Waynes Mündel Dick Grayson, der aus dem Schatten des Dunklen Ritters treten will, um zu Nightwing und somit zum Anführer der Gruppierung ‚Titans‘, bestehend aus Nightwing, Beast Boy, Hawk & Dove, Starfire, Raven zu werden.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. RexMundi sagt:

    Ist das der echte Schauspieler? Sieht aus, als sei das ganze Bild in Photoshop o. ä. entstanden. Ansonsten wirkt das Kostüm wie eine Mischung aus Schuhmacher Dick Grayson – Comic Tim Drake und Arkham Tim Drake. Auf jeden Fall interessant. Ich hoffe, man kann bald das gesamte Kostüm bewundern.

  2. batman_himself sagt:

    Cyborg spielt wohl keine Rolle mehr?

    Und kommt der Titel “The Night Begins To Shine” vor?

    • Sephiroth sagt:

      Naja… zum einen haben wir Cyborg ja nun auf der Kinoleinwand als JL Mitglied… und des weiteren ist Cyborg ohnehin so eine Figur, die wahlweise bei den Titans oder doch bei der JL dabei ist… wobei er afaik deutlich mehr Präsenz in der JL aufweist und nur hin und wieder als Titanmitglied vorkommt. Ne Anspielung darauf gab es ja auch im Film Teen Titans vs Justice League (welche in der aktuellen Timeline der Batman Filme Son of Batman, Bad Blood etc. spielt), dass Cyborg gut zu den Titans passen würde…

  3. Comicheld sagt:

    Bin gespannt.

    Mal sehen ob er im Laufe der Serie noch zu Nightwing werden wird.

  4. Captain Harlock sagt:

    Sieht gut aus !!! 😀
    Ick freu mir!

    Spielt das ganze dann im Arrow/Flash oder Supergirl-Universum ???
    Ein Crossover mit Arrow wäre super !!!

    • Tom C. sagt:

      Ich frag mich auch ob das in einem bestehenden Universum oder einem Neuen spielen wird.
      Es gibt ja schon das „Arrowverse“ das Universum von „Gotham“ und das „DCEU-Universum“.
      Ich hätte es gerne im Arrowverse, vermute aber es wird das vierte aktuelle DC Universum 🙁

  5. Sephiroth sagt:

    Bin sehr gespannt… aber wieso Robinbild, wenn es sich hier um Dick Grayson als Nightwing drehen soll in der Serie? (Robin ist dem Artikel nach auch kein Mitglied der Titans hier)

    Bisher sind alle Realserien sehr geil… selbst Legends of Tomorrow kann spätestens seit Staffel 2 überzeugen… einzig der Pilot war imho sehr holprig…

    Schade nur, dass die Titans nicht in diesem Serienuniversem werden spielen können.

  6. batman01 sagt:

    sehr ordentlich. gefällt mir!

  7. Alex H sagt:

    Ich finde, dass das Kostum für eine Fernsehcomicserie super gut aussieht. Das gesamte Foto und die Beleuchtung ist ganz schlimm!!!
    Lässt den Anschein wirken, als würde eine neue Folge von „Batinthesun“ auf youtube angeteasert werden.

    Höre mir gerade Euer neuen Cast an.

    VG

  8. dabeggagaggi sagt:

    Endlich mal wieder was mit Robin in real!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer