Menu

The Suicide Squad: Gunn gibt Comic-Inspirationsquellen an

Noch ist nicht ganz klar mit welchen neuen Mitgliedern die Schurken-Truppe aufwarten wird. Die Instagram-Story des Regisseurs könnte aber darauf hindeuten, welcher Comicvorlagen sich der Filmemacher bedient hat.

Auf Instagram veröffentliche Gunn das Bild von einem Suicide Squad-Comic, dem beigefügt sind die Hashtags #suicidesquad und #johnostrander.

 

Der Comicautor John Ostrander hat die Comicreihe ab den späten 80iger Jahren bis in die 90iger Jahre hinein begleitet, mit seiner Miniserie Legends hat Ostrander das Bild der Suicide Squad , wie wir sie heute kennen, entscheidend geprägt. So geht die Chefin Amanda Waller mit auf sein Konto (Co-Autoren waren Len Wein und John Byrne). Ihr Debüt feierte die durchsetzungsstarke Dame in Legends # 1

Sollte Gunns The Suicide Squad tatsächlich auf Ostranders Storyline basieren, mutmaßt die Seite Comic Book Movies, dass Idris Elba den Charakter Bronze Tiger verkörpern könnte.

Bronze Tiger ist einer der bekanntesten Charaktere der  Suicide Squad.

Quelle: Comic Book Movie

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

10 Kommentare

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Moin…
    Hab neulich im Video-Text gelesen, dass Idris Elba zwar in SS mitspielt, jedoch NICHT „DEADSHOT“ verkörpert…
    – Ist da was dran?!

    • torsilinfo torsilinfo sagt:

      Ja da ist was dran. Im Moment vermutet man, das er wie im oben genannten Text, die Figur des Bronze Tigers spielen wird. Man wollte aus Respekt vor Will Smith die Figur des Deadshot nicht neu besetzen.

      • Avatar Benjamin Souibi sagt:

        Das fände ich echt gut… 😃
        Also im Endeffekt dann doch mehr Fortsetzung als Reboot…

      • Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Aus Respekt vor Will Smith…
        Der war gut, da musste ich fast meinen Kaffee ausspucken.
        Smith, Leto unterirdisch.
        Hab den Film damals im Kino und einmal @ home gesehen.
        Hoffe für Gunn das er es besser macht.

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Ich habe Bronze Tiger nur einmal gesehen, als Batman seine eigene Squad in der aktuellen Rebirth-Serie zusammen gestellt hat. Da war er echt nett und hat sich gut mit Batman verstanden!? xD Wusste gar nicht das er son großes „Tier“ (Haha) in der Suicide Squad war/ist!?

    • Florian Florian sagt:

      Weist du um welche Ausgabe es sich da genau handelt ? Nur interessehalber

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Ich hol mir ja ausschließlich immer die dicken Paperback-Bände,also weiß nich ob dir das hilft…

        …aber in „BATMAN – Selbstmord-Trip“ (fürchterlich übersetzt) sollte das ziemlich am Anfang sein!? Da suht er sich die crazy Leute zusammen, um Bane in seinem Land anzugreifen! Bwohohoho! War schon ziemlich cool! xD

      • Florian Florian sagt:

        Lieben Dank, die Comics mit Bronze Tiger besitze ich tatsächlich.

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Ist die Nachricht dass John Cena zum Cast gehören soll ein Gerücht oder ist er wirklich mit Warner/Gunn im Gespräch? Das muss mal jemand recherchieren! xD

    • Wenn ein Branchenmagazin wie die Variety berichtet, dass sich jemand „in Talks“ befindet, dann kann man dies als gesetzt ansehen. Meistens befindet man sich dann schon in den letzten Zügen der Vertragsverhandlungen. Dass es aber letztendlich nicht zusammenkommt, ist damit nicht ausgeschlossen.

      Wenn Gossip-Seite XY berichtet, dass man gehört hat, dass man sich bei Warner Schauspieler YX als Rolle XX vorstellen kann und anvisiert, dann ist es erstmal ein Gerücht.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
7
3
Stunden
2
0
Minuten
0
9
Sekunden
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...