Menu

The Dark Knight Trilogy Ultimate Collector’s Edition kommt im Herbst 2013

Warner Bros. hatte bereits letzte Woche offiziell angekündigt, das es nicht bei einem Trilogie-Set bleiben wird, sondern für 2013 bereits ein „ultimatives“ Set geplant sei. Ein genaueres Datum stand für diese Veröffentlichung bislang noch aus.

Doch jetzt tauchte eine Grafik aus einem offiziellen Warner Bros. Press-Kit auf, welches ‚The Dark Knight Trilogy Ultimate Collector’s Edition‘ für das dritte Quartal 2013 listet:

Über die Ausstattung ist weiterhin nichts bekannt. Wer nicht so lange auf das Set warten will, hat ab dem 30. November die Chance alle 3 Filme mit dem bereits bekannten Bonus-Material als Box-Set zu kaufen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 comments

  1. myotis034 sagt:

    WAS? Erst im Herbst 2013? So eine MI%T!!! Was solls: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 🙂

  2. ms sagt:

    bin mal gespannt, was da dann ultimativer als bei der anderen box, die jetzt mal erscheint, ist …

  3. TiiN sagt:

    Neues Cover und evtl 1-2 Dokumentationen mehr … aber mehr sollte man da auch nicht erwarten können. Ich hole mir nächsten Monat die Einzel-Blu Ray und dann ist gut und ich hab alle 3 komplett

  4. Robin sagt:

    Also ich hole mir erstmal zu Weihnachten die Cowl Mask Edition und wenn sie denn gut ist nächstes Jahr dann eben noch diese Super-Duper-Box dazu.

  5. Hans sagt:

    Ich habs immer noch nicht ganz verstanden………….was ist bei der Mask-Edition mehr drauf als bei der normalen oder anderen Blu Rays?????
    Und wo bekommt man die, nur in USA? GIbts dann auch die deutsche Fassung drauf???

    lg
    H

  6. DerEchteBatman sagt:

    Am 21. 12. 12 wird doch die Welt untergehen!

  7. tom sagt:

    und da wundern sich die studiobosse warum der verkauf einbricht.
    bringen im november 2012 ne dvd raus wo im vorraus bekannt ist das ein jahr später eine wesentlich bessere rauskommt.
    kein wunder wenn sich der käufer da zurückhält.
    dann aber jammern

  8. Pepe Nietnagel sagt:

    Ich werde mir einfach die „normale DVD“ zum kleinen Preis holen und fertig. Dieses ganzes Bonus-Material nervt inzwischen nur noch. Früher war auf jeder DVD noch ne kleine Doku mit 30 Minuten zum Film dabei und da gabs eigentlich alle wichtigen Informationen. Heute gibts bei den BluRays doch schon viel mehr Doku als Film. Doch wie oft schaut man sich die Dokus an? Und sind beim Bonus-Material wirklich viele Infos dabei? Hauptsache, die Firmen wie Warner können damit zig unterschiedliche Versionen zum gleichen Film rausbringen.

  9. darkknight1108 sagt:

    @batcomputer wann kommt endlich deine meinung zum film?

  10. Krayzee sagt:

    Und als ob das alles noch nich genug ist:
    Hier noch eine Version die es in Deutschland geben wird:

    http://www.dvd-forum.at/news-details/31268-blu-ray-the-dark-knight-rises-kommt-als-blu-ray-digibook-exklusiv-bei-mueller

    Hat eigentlich wer noch nen Überblick was wann wo erscheint, wieviel es kostet und welche Boni enthalten sind?^^
    Spass icj weiss so viele sinds dann auch wieder nich, aber es hat schon nen sehr schalen Beigeschmack wie sehr das ganze ausgeschlachtet wird…

    • myotis034 sagt:

      THANKS Krayzee für den Input. Die Digibook will ich auch! 🙂

      Und die Übersicht habe ich schon längst nicht mehr – bin einfach auf ENDE NOVEMBER 2012 fokusiert und hoffe, dass ich den Film bald bei mir in der Diagonalen von 102 cm in HD genüsslich „konsumieren“ kann. 🙂

      Grüsse, myotis034

  11. TiiN sagt:

    Ich finde es recht mies den Leuten gegenüber, die sich BB und TDK als Premium Collectors Edition geholt haben. Solch eine Version zu TDKR scheint es ja nicht zu geben, somit können diese Leute ihre Reihe nicht abschließen und tendieren dann wohl eher zur Trilogie-Box.
    Ich bleib bei meiner Standard-Version, da passen die Covers zueinander und der Preis stimmt 🙂
    Hoffe nur auf ein Wendecover ..

  12. wingtzung sagt:

    Weiß jemand ob auch ne Premium Edition raus kommt.

  13. greekchimera sagt:

    Liebe Amazon-Kunden,

    bitte stornieren Sie alle ihre Vorbestellungen für diese Blu-Ray Trilogie.
    Eine „The Dark Knight Trilogy Ultimate Collector’s Edition“ ist bereits für Herbst 2013 angekündigt.
    So vermeiden Sie evenutelle Ärgernisse, wenn Ihnen die neue Version nächstes Jahr vorgestellt wird.
    Daher Geduld bewahren und abwarten bevor Sie sich abgezockt fühlen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer