Menu

TDKR: Mehr Bilder von Catwoman!

Nach dem offiziellen Bild von Selina Kyle aka Catwoman, folgen nun die Bilder der Paparazzi und geben einen weiteren Einblick auf das Kostüm!

Weitere Bilder findet ihr auf den Seiten von JUSTJARED

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. the_batman01 sagt:

    hat mit „cat“woman bisher nicht viel zu tun, oder?

  2. Sebastian sagt:

    sie sieht trotzdem heiß aus!!! 🙂

  3. The Dark Knight Begins sagt:

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dieses Foto hat mit CATwoman nichts gemeinsam. Klar, man will realistisch sein, aber weder hat diese Person auf Foto was mit dem Charakter Catwoman gemeinsam, noch sieht Bane wirklich aus wie Bane. Vermutlich will Nolan aus dem CAT in Catwoman nur eine Art Wortspiel machen, sowas wie ein Nickname für Kyle, eventuell schleicht sie wie eine Katze durch Gänge, hat ein Gesicht wie eine oder hat welche zu Hause. Aber sorry, dett is doch langweilig und anti entertainment wenn nicht einmal „Ohren“ angedeutet sind. Da könnte Batman auch gleich wie Superman in schwarz rumlaufen, frei nach dem Motto „Ach, ist doch nur ein Sinnbild mit der Fledermaus, so laufe ich doch nicht wirklich rum!“ HILFE.

    Catwoman = normale Frau in Latex, Bane = ein kleiner Mann mit einer schwarzen gering gehaltenen Maske. OH OH, das weicht aber zu sehr von der Vorlage ab.

  4. bert sagt:

    ich lass mich überraschen, wie hier schon gesagt wurde hatte auch batman in batman begins am anfang nur ne sturmhaube, bevor er seine richtige maske kaufte, wer weiß, vllt is das hier auch der fall. und bane als kleinen mann zu beschreiben halte ich für falsch, da er im trailer zum schluss doch recht groß wirkte…

    • ThomaS sagt:

      Ich habe gehört, Bane wird sowieso am PC nachbearbeitet. Hardy ist ja eh viel kleiner als Bale, soll aber im Film größer sein als Batman…

    • Stefan Kraft sagt:

      Ich bin mir unsicher, ob Bane am Computer nachbearbeitet werden soll. Das würde einerseits Nolans Einstelung zu Spezialeffekten (möglichst viele Effekte in echt und nicht CGI) widersprechen. Andererseits würde ein am Computer aufgebrezelter Bane wohl Nolans hyperrealistischem Ansatz (alles sieht so aus, als könnte es in der echten Welt auch funktionieren/so geschehen) widersprechen (ein Bane, der Muskeln wie manchmal im Comic hat, wäre nicht realistisch genug).

  5. king sagt:

    ich hatte meine größten Zweifel, als ich anno 2007 das erste Bild vom Joker sah (das verwackelte unscharfe, in dem er direkt in die Kamera starrt) und war richtiggehend enttäuscht, ja sogar sauer. Wie konnte das was werden? Das sah ja nie als Joker aus.

    Mittlerweile bleibe ich ruhig und vertraue Nolan zu 100%. Er weiß schon was er tut. Vielleicht liegt es an der Situation, warum sie keine Kappe trägt. Was mich viel mehr interessiert, ist: warum fährt sie mit dem Batpod ??????? Das stinkt ja zum Himmel nach sicherer Zusammenarbeit mit Batman und dessen absolut heftiges Vertrauen (oder würde er jemanden sonst sein Gefährt leihen?). ODER ABER sie hat ihm das Teil geklaut!!!!!!!!!!??????

    • Kyp sagt:

      also mit Nolan vertrauen sehe ich das, egal wie fanboyhaft das klingt genauso.

      ich denke nicht das es um heftiges vertrauen geht, eher um die absolut eskalierende situation. Polizisten vs seltsame bewaffenete männer, vielleicht noch League of Shadows mitglieder, Bane der Batman zusetzt. in diesem Teil wird Nolan Batman an seine körperlichen und geistigen Grenzen schicken und vielleicht ist es einfach im Eifer des gefechts das er ihr die schlüssel überlässt. ich denke das das Batpot notfall programme hat die es gegen diebstahl schützen und zumindest einen peilsender. Gute diebin hin oder her, niemand klaut BATMAN sein motorad…

  6. Ansgar sagt:

    er wird euch überrachen!! die brille zeigt das sie nachtsichtgerät und mehr hat ind im absoluten dinkel kämpft!! außerdem anstatt ne billige maske die im nach hinein doof aussieht… sezen die ihr per komputer noch den rest an… sonst wer is ja kein geheimniss

  7. Ansgar sagt:

    bor sorry aber tastatur spinnt! morgen gibts die auflösung!!!!

  8. Ansgar sagt:

    sorry aber der joker war am ersten tag und im ersten bild genauso wie im film!!! einfach hammer und er ist z krass beim ersten bild war ich geschockt und beim letzten bild …. so muss einjoker sein!!

  9. Tremor sagt:

    Anne Hathaway würde in so ziemlich Allem sexy aussehen.
    Ihr Catsuit (ein Mittelding aus Emma Peel/Black Widow und Heino), ist, wie man es von Christopher Nolan zu erwarten hat: düster, funktionell, plausibel, und einfallslos.
    „Feiglinge sind praktisch.“, sagt Sherlock Holmes in „Das Geheimnis des verborgenen Tempels“.
    So gesehen ist Nolan einer der mutlosesten Regisseure überhaupt.

    • Bodo sagt:

      Es gehört schon gehörig Mut dazu, mit Batman das anzustellen, was Nolan tut! Diese Nörgelei geht mir gehörig auf den Zeiger! Seid still und geniesst in einem Jahr den Film! 😉

  10. Stefan Kraft sagt:

    Während Bane für mich tatsächlich wie Bane aussieht (ja, auch ohne Ganzgesichtsmaske), bin ich mir bei Catwoman eher unsicher. Die Brille ist ja wirklich „katzenaugenhaft“ stilisiert, ich habe aber auch auf eine Haube mit Ohren gewartet. Letztendlich wird es davon abhängen, ob mir Catwoman im Film als Charakter gefällt oder nicht.
    Unabhängig davon die Frage: Was macht Catwoman auf Batmans Motorrad? 😉 Wie Kyp meint, „Gute diebin hin oder her, niemand klaut BATMAN sein motorad…“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer