Menu

Suicide Squad: Das Musikvideo von Skrillex & Rick Ross

In ‚Suicide Squad‘ soll der Joker keine große Rolle spielen – ganz im Gegensatz zum dazugehörigen Musikvideo von Skrillex & Rick Ross mit dem Titel ‚Purple Lamborghini‘.

httpvh://youtu.be/ZkqyIoYAXV8

Das Soundtrack-Album zum Film ist seit heute im Handel und ist u.a. bei Amazon.de oder iTunes erhältlich.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Avatar Chris sagt:

    Also nach den Trailern /Spots ,jetzt das Video sehe ich es so:
    Sie versuchen nichts zu kopieren und machen was neues,top!
    Alleine die Wandlung von leto ist auch top!
    Er wirkt einfach krank und verrückt ,gefällt mir !
    Bin mir dennoch sicher das er niemals die Leistung von Heath ledger toppen wird.( da müsste schon einiges in Film für passieren)
    Guter Eindruck bleibt,freue mich auf den Film und seine Leistung aber schauhe trotzdem einerseits weinend Heath ledger hinterher-
    Denn der war einfach atemberaubend !
    Achja und das war lediglich nur meine Meinung ;)

  2. Avatar Shumacher sagt:

    Stoppt mal einer diese deutschem Gema-Faschisten? DANKE. Ich würde mir das Video nämlich auch gern ansehen und nicht wegen meinem Sitz in einem bestimmten Land diskriminiert werden wie im Stalinismus. Danke.

  3. Avatar EYENES sagt:

    Meine Meinung zu dem Track: Ist gar nicht mal so gut!
    Ich freu mich trotzdem auf den Film!

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
4
0
Sekunden
2
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...