Menu

Pennyworth: Jack Bannon ist Alfred

Epix und Warner Bros.TV haben ihren Alfred für die Serie gefunden. Jack Bannon wird den späteren Butler der Waynes in seinen jungen Jahren verkörpern.

Jack Bannon spielte in The Imitation Game neben Benedict Cumberbatch eine  kleine Rolle. Unter der Regie von Suicide Squad-Regisseur David Ayer, wirkte der britische Schauspieler in dem Film Herz aus Stahl mit.

Laut Deadline beginnen die Dreharbeiten zu  Pennyworth am 22.Oktober 2018. Gedreht wird in den britischen Warner Bros. Studios Leavesden. Bruno Heller wird die Serie als Showrunner betreuen, während Danny Cannon als Ausführender Produzent gelistet ist. Erstmal sind 10 Episoden geordert worden.

Quelle: Deadline

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Avatar Robyn sagt:

    Noch so ein Serienableger mit uninteressanter Vorgeschichte. Warum wird keine geile Batman-Serie gedreht? Es gäbe so viele tolle Storys aus den Comics, die man verfilmen könnte… Ja Pennyworth, als nächstes am besten noch eine Serie über Bruce’s Eltern… oder über die Eltern von Bruce’s Eltern aber bloß nicht von Batman *ironieaus*

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
0
0
Minuten
2
8
Sekunden
5
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...