Menu

Offiziell: Andy Serkis ist Alfred Pennyworth in ‚The Batman‘

‚The Batman‘-Regisseur Matt Reeves bestätigt Andy Serkis als den treuen Butler der Waynes, Alfred Pennyworth.

Matt Reeves heißt das neueste Besetzungsmitglied auf Twitter standesgemäß willkommen.

The Batman ist für den Briten die dritte Zusammenarbeit mit Matt Reeves. Zuvor haben beide Dawn of the Planet of the Apes und War for the Planet of the Apes gedreht. In den Filmen spielte Serkis per Motion-Capture Verfahren den Schimpansen Caesar.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … von Caesar zu „Link der Butler“ … oder wie hieß der gleich nochmal … Alfred ?
    😉

  2. Sunday.Talent sagt:

    Passt für mich auf dem ersten Blick nicht. Lieber hätte ich Ihn als Pinguin gesehen, sehr schade.

    Aber evtl. überrascht der Film ja doch positiv.

  3. Benjamin Souibi sagt:

    „Ted Levine“ wäre absolut perfekt gewesen…

  4. Jokerjulez sagt:

    Habe eine Fan Art im Netz gesehen… und die gefällt mir optisch recht gut! Glaube schon dass er passt

  5. Visual Noise sagt:

    Grandios! Serkis is als Regisseur eher meh,aber als Schauspieler was ganz Besonderes!? xD Klingt komisch,aber ich glaube,dass er sich für seine Rollen bisher immer ganz schön reingehangen hat!?

  6. TheDarkKnight81 sagt:

    Alfred :Sir meinen sie mein aussehen passt zu ihren Doppelleben und dem Wayne Manor?
    😉

    Lassen wir uns mal überraschen!

  7. RexMundi sagt:

    Fand ihm am Anfang unpassend, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.

  8. Jonathan Hart sagt:

    Das Fan Art ist super, aber die Haare sollte er zurückgelen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer