Menu

Neuer Dark Knight Returns, Teil 2-Clip: „Ich bin das Gesetz!“

Diesen Freitag ist es soweit: ‚Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2‘ erscheint im deutschen Handel. Für die kurze Wartezeit veröffentlichte Warner Bros. noch einen neuen Clip aus dem Animations-Epos.

httpvh://youtu.be/1B9fx1U6MLc

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. LongWater sagt:

    Mann, freu ich mich schon auf den Film 🙂 Vor allem auf die Umsetzung des Jokers bin ich gespannt!

  2. Stan sagt:

    Hab den Film bereits auf Englisch gekuckt. Alles was ich dazu sagen kann ist: Wow! Der zweite Teil ist eindeutig besser als der erste und hat mich echt weggehauen. Dies ist eindeutig der düsterste Batman Animationsfilm den es momentan gibt. Die Szenen mit dem Joker fesseln sehr stark und die Gewaltdarstellung ist für einen Batman Film echt extrem. Auf jeden Fall ist das hier ein Pflichtfilm für jeden Batman Fan.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer