Menu

Neue TDKR Promo-Shots

Wieder sind neue Promo-Shots zu ‚The Dark Knight Rises‘ aufgetaucht. Neben einer neuen Batman-Pose sind diesmal auch Bane und Catwoman in werblichen Posen zu sehen.

Zuerst tauchte ein stark bearbeitetes Bild von Batman auf, der auf dem Cover des ‚The Dark Knight Rises‘-Sketchbook posiert:

Advanced Graphics, ein Vertrieb für lebensgroße Pappaufsteller, machte in seinem Newsletter auf sein anstehendes TDKR-Sortiment aufmerksam. Gezeigt werden Batman, 2 Bane-Posen, sowie erstmals Catwoman im Promo-Stil. Auffällig bei dem Katzenweib: sie trägt eine Waffe.

Zumindest Batman und Bane kann man sich auch hochaufgelöst betrachten:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. Nando sagt:

    Sehr Geil!

  2. Batman94 sagt:

    Sieht GEIL AUS !

  3. Ok, auf dem zweiten Bild von Bane sieht er so aus wie einer dieser verwöhnten Jungs aus ’ner HotWheels-Werbung, der Dinge wie „Boah, Yeah, coooool!“ rausschreit. Will sagen: Leicht scheiße. Aber sind ja auch nur Promo-Bilder. Die Leute, die solche Bildchen schießen, teilen eh nie meinen Geschmack.
    Der Rest ist gut.

  4. Bane187 sagt:

    Was das 2 Bild angeht muss ich Hellgreetings Recht geben es sieht echt lächerlich aus obwohl ich nolans bane genial finde aber Batman sieht einfach heftig aus er wirkt echt furchteinflößend selbst meine Frau findet ihn krass ich zähle die Tage bis ich mir diese Meisterwerk auf großer Leinwand geben darf .

  5. Captain Harlock sagt:

    Bane macht einen auf Billy Idol . . .

    . . . with the Wiplash Smile !

  6. Andy sagt:

    Oh wehe im Film kommt es zu einer Schießerei, weil Catwoman ne knarre hat

    • Was spricht denn dagegen? Christopher Nolan besitzt die Fähigkeit (im Gegensatz zu Krawall-Regisseuren wie Zack Snyder) Schießereien auf jeden Charakter stilvoll zu übertragen und anzupassen.

  7. Captain Harlock sagt:

    vielleicht handelt es sich hierbei um eine art Spezial-Pistole mit Enterhaken oder so.

    • BANE2012 sagt:

      das glaube ich eher nicht, in den anderen infos heisst es das der film ein eher kriegsfilm sein wird, nur die frage bleibt auf welcher seite schlägt sich selina kyle??

  8. Batman94 sagt:

    Kriegsfilm? Woher hast du das denn bitteschön?

    Außerdem kann es sehr wohl eine Enterhaken Pistole sein. Aber vielleicht ist es auch eine echte, mal sehen.

  9. Captain Harlock sagt:

    Es könnte aber auch eine Pistole für Betäubungspfeile sein.

  10. Willi Pfaster sagt:

    Da Selina Kyle´s Anzug nicht wirklich einen ausreichenden Schutz bietet, ist es schon denkbar das sie mit einer Knarre umgehen kann um sich auch in einem NICHT NAHKAMPF verteidigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer