Menu

Neue Infos zu ‚Batman v Superman‘

Die Inhalte der erst übermorgen erscheinenden Empire-Ausgabe verteilen sich gerade im Internet. Wir haben die gestreuten Infos für euch zusammengefasst.

bvs_empire_cover

  • Batmans Stimme wird durch einen Stimmenverzerrer innerhalb seiner Maske verändert – bestätigt durch Produzentin Deborah Snyder.
  • Alfred Pennyworth hat einen Special Ops-Hintergrund. Seine Qualitäten als Butler zeigt er lediglich, wenn es nötig ist.

sam_r3_v11c6_151015_15mj_g_r709f.278306.tif

  • Die Alptraum-Sequenz wurde in Kandahar/Afghanistan gedreht. Laut dem Magazin trägt Batman ein Maschinengewehr auf dem Rücken und zieht unerschrocken durch die verwahrloste Wüste um letztendlich auf ein gepanzertes Moloch zu treffen.
  • Laut Zack Snyder wurde Doomsday als Gegner gewählt, da er unaufhaltbare Kraft eine konkrete Bedrohung für die gesamte Welt darstellt.
  • Recht früh im Film erfahren wir, das Lex Luthor ein besonderes Interesse an Metawesen hegt und diesem bereits nachgeht. Dies könnte etwas damit zu tun haben, das Diana Prince in Erscheinung tritt.
  • Gal Gadot dachte ursprünglich, sie würde für die Rolle von Selina Kyle/Catwoman gecastet.
  • Wonder Woman ist bereits 5000 Jahre alt wenn wir sie in ‚Batman v Superman‘ antreffen. Davor hat sie eine längere Pause eingelegt um Abstand zu den Menschen zu finden, nachdem sie gesehen hat, zu welchen Taten diese im Stande sind.
  • Laut Cavill ist Superman nicht mehr feucht hinter den Ohren. Er ist nicht mehr so ungestüm. Sein Ziel ist es so viele Leben wie möglich zu schützen.
  • Amy Adams bestätigt, dass Lois mit Clark zusammengezogen ist.

sam_r6_v9g_150715_09rl_g_r709f.521703.tif

  • Lois wird auch zusammen mit Batman in einer Szene zu sehen sein. Diese nicht weiter beschriebene Szene wird als „Big Moment“ bezeichnet und benötigte den Einsatz von „Seilarbeiten und Special Effects“.

Auf der Website von EMPIRE wurden ein paar der zuvor veröffentlichten Bilder in höherer Qualität zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle, die uns mit den Hinweisen versorgt haben.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Cloud1983 sagt:

    Ich bin gespannt, wie das zum Schluss im Film alles zusammenpassen wird. Ich denke im übrigen immer noch ,dass Doomsday der Finale Gegner für Batman und Superman sein wird. Der Gegner für die JL könnte dann allerdings schon doch mehrfach spekulierter Darkseid! Ich denke das man in der möglichen Zukunftsvision, den Gegner der JL schon (durch das Omegasymbol und die Parademons) angeteasert bekommt. 😉 meine Vermutung

  2. batman_himself sagt:

    Da steht, das Lois und Clark „zusammengezogen“ sind. Mehr nicht? Nur eine WG? Oder gehen sie auch miteinander und P…en nach der Arbeit? Wüßte schon gern, wie weit deren Beziehung im Film ist.

    • The Main Man sagt:

      Dann warte noch ein bisschen und schau dir den Film an!

    • Kyp sagt:

      Also Lois scheint genug Geld für eine schöne Wohnung zu haben und auch Clark dürfte nicht zu arm sein, da er ja theoretisch nicht mal essen muss. Beide haben einen guten Job, sind erwachsen und haben bereits im letzten Film sehr romantische Tendenzen gezeigt und sich geküsst.

      Wenn das nur ne WG ist, fresse ich meine Tastatur. Die sind zusammen.

  3. Mr. Mxy sagt:

    Interessant sind auch diese riesigen Panzer am Horizont.

  4. Cloud1983 sagt:

    Panzer???Was für Panzer? oO Für mich sehen die wie Ruinen im Hintergrund aus. Ich vermute mal das das auch nicht die Erde, sondern Apokalyps ist evtl.

    • Captain Harlock sagt:

      Ich glaube Mr. Mxy meint das hinter den Ruinen.
      Für mich sieht das eher wie rießige Raumschiffwracks aus,
      ähnlich wie beim neu Starwars, der große Zerstörer.

      Sieh Dir das Bild mal in groß an.

      • Cloud1983 sagt:

        hmm…ja hast Recht, sehen wirklich wie riesige Raumschiffwracks aus. oO

      • Mr. Mxy sagt:

        Stimmt, könnten auch Raumschiffe sein. An Wracks glaube ich eher nicht, denn Darkseid scheint ja am Gewinnen zu sein.

  5. BANE2012 sagt:

    Vielleicht ist es Kratos vom God of War als Endgegner. Spaß, ich denke auch an Darkside!!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer