Menu

Nachschlag: Trailer zu ‚Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2‘

Urlaubsbedingt reichen wir den vor knapp 2 Wochen veröffentlichten Trailer zum zweiten und letzten Teil des Animations-Spektakels ‚The Dark Knight Returns‘ nach:

httpvh://youtu.be/9nD8S2pWexc

Ein genaues Erscheinungsdatum ist bislang nicht bekannt. Man geht aber von Frühjahr 2013 aus.

Teil 1 ist am 21. September in Deutschland erschienen und kann weiterhin bei Amazon.de als DVD oder Blu ray-Fassung bestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Sephiroth sagt:

    Sehr gut!

    Ich wollte sowieso schon fragen, ob jetzt eigentlich ALLES Bild und Ton verliehen bekommt, oder ob es beim 1. Part bleibt ^^

  2. BatmanBegins19892005 sagt:

    Dieser böse Clark.

  3. Batman-Fan89 sagt:

    Sieht wirklich Aufregend aus. 🙂

    Freue mich jetzt schon darauf,
    Frage mich nur ob es auch irgendwann auch bei uns Batman TAS erscheint ? Wäre echt Klasse.

  4. Markus sagt:

    Der Joker kommt wieder sehr beeindruckend rüber… Da bin ich ja mal gespannt 🙂

  5. Dc Boy sagt:

    ich finde die Deutsche synkro besser von Batman B.Wayn

  6. Syn sagt:

    Batman benutzt eine Schusswaffe? Er führt eine „Arme“ an, wo er sich Anfangs mehr als schwer tat einen Partner zu akzeptieren ? Er handelt unfair gegen Superman ? Ich glaub diesen Film brauch ich nicht.

  7. Dc Boy sagt:

    Kennste den den ersten Teil ? Dann wirst dich umentschieden denke ich . Den der wahr war schon klasse . Und Superman der bekommt (ja) richtig was auf die Fresse.

  8. addictive_syn sagt:

    Ich kenn den ersten Teil und fand den bis auf 1-2 kleinere punkte echt stark, gerade die sache mit harvey dent. Aber das bruce wirklich eine Schusswaffe abfeuert, wobei er die ja eigentl. verabscheut aufgrund seines kodexes das er niemanden umbringt und aus dem grund das seine Eltern mit einer solchen getötet wurden gleicht für mich iwie an verrat seiner selbst. Wie Joker im trailer sagte, es scheint wirklich als hätte er es geschafft das Bruce die kontrolle verliert.

    Ja, auch Batman kann scheitern, letztendlich ist es nur ein Mensch, aber für meine begeisterung an der Figur war basierte eigentlich immer darauf das es eben kein Held im natürlichen Sinne ist, sondern ein Mann der versucht eine Stadt zubefreien und damit sein Schuld gefühl stillen will. Ein Mann, der aus seiner verzweiflung herraus sein Leben aufgibt und sich etwas verschreibt, was er für richtig hält. Warum das alles jetzt weg werfen ? Ich bin nicht sonderlich offen für Batman interpretationen die ihn mehr als Schurken als Helden zeigen.

  9. Dc Boy sagt:

    Ich stimme dir da zu, aber ich glaube trotzdem das man den Film als ganzes sehen sollte.

  10. batman_himself sagt:

    Am 18.Januar 2013 ist es dann soweit;)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer