Menu

Morgen wird das neue Batmobil enthüllt!

Das Warten neigt sich dem Ende zu. Laut Zack Snyder selbst, soll morgigen Dienstag das erste Bild aus der ‚Batman vs. Superman‘-Produktion veröffentlicht werden. Dieses wird allerdings nicht das neue Kostüm-Design des Dunklen Ritters zeigen, sondern sein Gefährt.

Aber bevor man etwas enthüllt, muss man es erstmal verhüllen. Und davon gibt uns Zack Snyder per Twitter einen ersten Eindruck:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

29 comments

  1. Mr.D sagt:

    Trotz verdeckter Plane erweckt das Bild den Eindruck, eine Mischung des Batmobils aus Batman forever und den Tumbler zu sein.

  2. lucius sagt:

    Hm. Bislang siehts trist aus. Da gefällt mir der wagen aus arkham knight besser von hinten.

  3. mindfields sagt:

    ….könnte optisch echt gut ausfallen, könnte aber auch nicht. Der Stil ist auf jedenfall richtig Burton/Schumacher Batman (wegen der Länge und dem flachen Abgang nach vorne), lässt durch die Hinterreifen wiederum auf eine Art Tumbler schließen. Bin eeeecht gespannt :-)))))

  4. Batman94 sagt:

    Der Ansatz sieht gut aus.. Bin auf das ganze Bild gespannt.

  5. The Mini ROCK sagt:

    Wie heisst es so schön, „Auch ein Rücken kann entzücken“ oder ein Hinterteil.
    Nur die Coco hat einen schöneren Hintern.

  6. The Mini ROCK sagt:

    Aber endlich tut sich was, das Foto ist so ein Riesen Balsam auf die Seele.
    Ich bin gespannt was noch in den nächsten Tagen kommt, Drehstart ist ja nächste Woche.

    Obwohl es nicht so schön draussen ist mit den Eisheiligen, für mich scheint die Sonne.

  7. The Mini ROCK sagt:

    Ich schaue mir gerade die vergrösserte Version an, es soll ja ein Cadillac Bezug sein.
    Geile Reifen und Felgen, sind das Karbonbremsen?
    Wo ist der Auspuff?
    Was meint ihr, ist das ein Cabrio?

  8. realbatman sagt:

    Mal sehen mit welchen funktionen uns snyder überraschen wird. Als in the dark knight plötzlich das batmoped rauskam das war schon genial.

  9. Ankam Security sagt:

    Cool – ich freue mich!
    Eine Mischung aus Tumbler und Schumacher Batmobil wäre klasse.
    Man kann von den Schumacher Filmen halten was man will, aber die Autos waren ziemlich genial. 😉

  10. Arkham Security sagt:

    Cool – ich freue mich!
    Eine Mischung aus Tumbler und Schumacher Batmobil wäre klasse.
    Man kann von den Schumacher Filmen halten was man will, aber die Autos waren ziemlich genial. 😉

  11. Katze sagt:

    Ja die tollen Autos aus forever und das Cabrio in
    Batman&robin waren echte Traum Autos ,
    So gut getarnt und praktisch waren sie auch XD .
    Nein im ernst, die beiden Autos passten genau in die Schumacher Filme .
    😉 schade dass sie nicht kurz vor drehbeginn abgefackelt sind 😀

  12. Red Robin sagt:

    gleich ist es soweit!!!!nur wann genau??

  13. Red Robin sagt:

    wie wurde eigentlich damals der tumbler vorgestellt/enthüllt???

    • The Mini ROCK sagt:

      Ein Front/Back Foto auf einer Strasse.
      Ich vermute die Strasse die zur Bathöhle führt.
      Lang ist´s her.

      Ich schätze ab 3 Uhr kann man hoffen. Denke an die Zeitverschiebung.
      Detroit – Österreich/Deutschland ca. -6 Stunden.

  14. The Mini ROCK sagt:

    Das Batmobil hat einen Namen, aber den verrät Euch der Batcomputer.
    Batmobil Leolie 1 heisst er nicht.

  15. Dark Knight81 sagt:

    Finde es sieht aus wie das aus “ Sohn of the Batman“ Film… Zumindest das Heck!
    Ich hoffe nur es ist nicht als cabrio wie in Schumachers Batman und Robin?
    Aber sonsten finde ich es sehr gut gemacht was man so sieht

  16. Red Robin sagt:

    vor 20std hat zack das erste bild getwittert.vielleicht ist es in 4std soweit

  17. batman01 sagt:

    WILL SEHEN; WILL SEHEN; WILL SEHEN 🙂
    bin schon mal froh, dass es wieder mehr in richtung tim burton geht. jetzt muss nur noch ben afflecks suit wie in den „new 52“ aussehen und ich bin SEEEEEHR zufrieden 🙂

  18. Red Robin sagt:

    was man da sieht,is schon mal sehr sehr geil…wird nicht mehr lange dauern und wir dürfen es endlich bewundern..denke mal die ersten batsuit bilder lassen auch nicht mehr lange auf sich warten

  19. realbatman sagt:

    Hoffe dass es vorne nicht zu spitzig wird. So ne art stahlrammbock wäre cool.

  20. Bat-Teacher sagt:

    Und ONLINE – vor nicht einmal 10 Minuten ist auf dem Account von Snyder der Batsuit und das Batmobil enthüllt worden

  21. Enigma sagt:

    Ja, ähm, also das Batmobil ist jetzt revealed. Und mit ihm, Ben Affleck im Batman Anzug. Sieht weltklasse aus.

  22. Red Robin sagt:

    Yes..da ist das ding..und noch besser:mit batman…man erkennt leider noch nicht soviel aber schon mal ein vorgeschmack

  23. Katze sagt:

    Das sieht einfach nur genial aus XD .
    Mit dem Frank Miller dkr bat Emblem 😀
    Wuhuuuu

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer