Menu

Justice League: Ankündigung am Dienstag?

Im Netz macht sich gerade das Gerücht breit, dass uns am kommenden Dienstag eine Ankündigung zum Justice League-Projekt seitens Warner erwartet.

Es ist ruhig geworden um die Justice League, welche aktuell in London gedreht wird. Doch letzte Woche durften ein paar ausgewählte Blogger (u.a. Devin Faraci, Germain Lussier, Mark Hughes und El Mayimbe) das Set besuchen und durch ein paar mysteriöse Tweets hier und da scheint sich nun eine Ankündigung für kommenden Dienstag anzubahnen.

Um was es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar. Das erste Bild vom Set? Das erste Gruppenbild der Justice League? Doch wenn es nach den Journalisten geht, darf man die Erwartungshaltung schon etwas nach oben schrauben. Wir bleiben gespannt.

Quelle: ComicBookMovie.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Michael Bane sagt:

    Bitte nicht zuviel verraten,das war schon bei „BvS“ zuviel.

  2. batman_himself sagt:

    Wir werden, wegen den Zeitzonen, wohl erst am Mittwoch davon erfahren.

    Wer weiß, vielleicht ist Zack Snyder „gegangen worden“?
    Scherz beiseite, es könnte alles sein. Eine Verschiebung des Release-Datums, eine Veröffentlichung der Gegner oder der letzte Schauspieler der gecastet wurde. Der erste Trailer wird es ja wohl nicht sein, oder??

    • Visual Noise sagt:

      Als ich Trailer gelesen hab lief mir ein aufgeregter Schauer über den Rücken! xD Ist aber wohl tatsächlich noch zu früh um derartigen Erwartungen entgegen zu fiebern… u.u

    • Frank Drebin sagt:

      Die Verschiebung der Zeitzonen, … London +/- 1 Stunde zu München/Wien, oder wo Du herkommst.
      Also Morgen im Laufe des Vormittages vermute ich.

  3. Captain Harlock sagt:

    Ein Gruppenbild der Justice League oder dieVeröffentlichung der Gegner wäre toll !!! 🙂

    Einen Gegner kennen wir ja schon, Black Adam alias „The Rock“ .
    (by the way, gab es hier nicht mal nen The „Mini Rock“ auf der Webside Fränky ??? 😉 )

  4. Two Face sagt:

    Also ich tippe mal (hoffe mal) auf einen vorzeitigen Release des Films in zwei Wochen und zur Einstimmung gleich einen 5minütigen Trailer…. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt…..

  5. Frank Drebin sagt:

    Ich glaube auch der Trailer plus Foto.
    Oder die Unterwäsche Kollektion von Harley Quinn.

  6. Maddrax sagt:

    Der/Die Film/e werden auf 1/2 Jahr/e verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer