Menu

Joker: Todd Phillips offenbart weiteren Look von Joaquin Phoenix

Todd Phillips ist hinsichtlich Bildern zum laufenden „Joker“-Dreh ziemlich fleißig auf Instagram unterwegs.

Diesmal präsentiert uns der Regisseur einen weiteren Look von Joaquin Phoenix als Arthur aka Joker.

View this post on Instagram

Work.

A post shared by Todd Phillips (@toddphillips1) on

12 Kommentare

  1. RexMundi RexMundi sagt:

    Das Bild wird für mich immer klarer: Todd Phillips verfilmt uns hier eine Version von The Killing Joke. Zumindest ansatzweise. Klar, ohne Barbara und ohne Batman. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass wir eine Art Vorgeschichte zu Nolans und Ledgers Joker-Version sehen. Auch, wenn das vielleicht nicht sooo explizit ausgesprochen wird. Irgendwie hat mich da der „Joker“-Look aus Phillips letztem Video drauf gebracht. … Ich bin gespannt.

    • Avatar Vliud sagt:

      „Rex Mundie: Ich kann mir aber auch vorstellen, dass wir eine Art Vorgeschichte zu Nolans und Ledgers Joker-Version sehen.“

      Ich bin mir zu 100% sicher das dem NICHT so sein wird.
      Und Ich muss es wissen. Meine Glaskugel lügt nie. 😜😎

    • Avatar Florian sagt:

      Passt dann aber nicht mit der Epoche zusammen, der Film spielt ja in den achtziger Jahren.

  2. Avatar Jokerfan sagt:

    Glaube nicht an eine Ledger-Orgin-story.

  3. Avatar TheFan sagt:

    Hauptsache, das ist nicht der finale Joker-Look, sondern sein Kostüm, welches er in seinem normalen Beruf trägt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
2
0
Stunden
2
0
Minuten
3
4
Sekunden
3
8