Menu

Joker Sale bei Comixology

Comixology verspricht bis zu 83 % Rabatt in seinem DC Spotlight Sale für diese Woche.

Noch bis zum Montag, den 15.06.2020, gelten die Vergünstigungen, die die E-Comic-Plattform in seinem Joker-Angebot für die Leser bereithält.

Diesmal ist der Clownprinz des Verbrechens Dreh- und Angelpunkt des Sales und so finden sich neben aktuelleren Sammelbänden auch ausgewählte Klassiker wie Batman: The Killing Joke, Batman: A Death in the Family, Batman: The Man Who Laughs und nicht zuletzt Batman: White Knight. Auch der Jubiläumsband The Joker: A Celebration of 75 Years und die Batman Adventures: Mad Love: Deluxe Edition sind hier enthalten.

D:\Bats\01 Batmannews\News\Comixology & Sonstige\Joker\Jay - Collage.jpg

Alle digitalen Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Zum Sale kommt ihr hier. Erstaunlicherweise sind diesmal nicht alle im Angebot enthaltenen Ausgaben auf den ersten Blick mit dabei. Für einen besseren Überblick empfiehlt sich daher noch der Link zum Sale auf comixology.com.

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

4 comments

  1. Batcomputer Batcomputer sagt:

    Da juckt es mir ja schon bei ein paar Titel der Finger. Eine Meinung zu dem 429-seitigen ‚Death of the Family‘ würde mich interessieren – rentiert sich die Storyline?

  2. B.P. sagt:

    Ich habe damals Batman 13-17 und Catwoman 14 gelesen. Das ist natürlich nur ein Bruchteil dieser Ausgabe, aber die Hauptstoryline war enthalten und die fand ich ziemlich gut. Mit dem Ende hatte ich so meine Probleme, aber ich will nichts spoilen.
    Ob es die vielen Tie-Ins besser oder schlechter machen, kann ich nicht sagen, aber tendenziell ist mehr ja meistens besser.
    Ich würde also sagen, für den Preis definitiv „ja“.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer