Menu

Halleluja! Der Snyder Cut Trailer ist da

Zum Abschluss des 15-minütigen ‚The Snyder Cut of Justice League‘-Panel präsentierte Zack Snyder den ersten großen Trailer zu seinem Cut:

Der Film kommt im Mini-Serienformat in 4 Teilen ala 60 Minuten. Ein internationaler Vertrieb wird laut Snyder gerade verhandelt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

32 comments

  1. Daniel sagt:

    Also mein erster Eindruck war eher ,,naja,, Die Musik passt meiner Meinung nach gar nicht. War das Lied nicht schon bei watchmen im Film?
    4×60 Minuten finde ich nicht so toll. Lieber 240 Minuten Blockbuster 🤣.
    Ach, ich weiß auch nicht. Irgendwie hatte ich mir mehr vorgestellt. Warum kann ich nicht sagen. Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen und nochmal angucken 😂

  2. Kyp sagt:

    Ich bin absolut begeistert. Nach all der Zeit endlcih ein würdiges Ende zur MoS und BvS Storyline.

  3. TheDarkKnight81 sagt:

    Der Trailer verspricht mehr als die Kino Version!
    Die Musik, nun man muß da zwischen die Zeilen lesen dann passt es auch 😎

    Nur ich stell mir die Fragen; Kommt noch ein JL2 Film?
    Affleck und Keaton in the Flash als Batman(s), Einfluss auf weitere Pläne von JL2?
    Matt Reeves „The Batman“ angeblich keine Bindung laut Aussagen zu die vorherigen Filme, kommt da später ein neuer JL Film in Frage und wenn ja mit den selben Darstellern aus Zack Snyders Ära?
    Finde das WB da wieder zu viel macht oder was meint ihr?
    Sorry nur ich mach mir gerade Gedanken darüber weil es hieß ja Marvel Konkurrenz machen!

    • Batman sagt:

      JL 2 wäre ich fein mit freue mich auch total auf den The Flash Film weil den Ansatz der da verfolgt wird ist interessant aber DC muss nicht immer rüber schauen was macht marvel DC hat so viele starke Projekte in der Planung und auch Ideen für die Zukunft ich lasse mich überraschen

  4. Cloud sagt:

    Den Halleluja Song sollte man eher als „Endlich kann ich mein Werk so zeigen wie ich es wollte“ von Zack Snyder verstehen. Zumindest sehe ich das so. Zum Trailer passt er nicht wirklich. ^^
    Aber ich freu mich auf den Snydercut. Diesmal scheint Steppenwolf auch nicht nur der Boxsack für Superman zu sein, sondern ein ernst zu nehmender Gegener. Mit Darkseid habe ich n bisschen so meine Probleme. Gefällt mir irgendwie nicht so richtig das Design. Wie seht ihr das?
    Auch scheint hier Batman nicht mehr so hilflos gegen die Paradämonen zu sein, wehrt er doch den Strahl mit dem Arm ab statt dauernd nur beiseite und in Deckung zu hüpfen.

    • TheDarkKnight81 sagt:

      Stimmt Batman ist da nicht mehr der „hilflose“
      Das war für mich auch eine negative Kritik nach dem Kino Besuch.
      Ob es mit Absicht war das Batman irgendwie das schwache Glied in der Gruppe war. Obwohl in den comics, sogar in den zeichentrick/anime Filmen /Serien eine Anführer Rolle hat

  5. MarcTheQuark sagt:

    Ich bin begeistert!
    Rein optisch sehe ich das was ich von Snyder erwarte und ich bin sicher das in den 4 Stunden Film alles untergebracht wird was er verwirklichen wollte/will.

    Vielleicht tut das Serienformat gut damit die breite Masse zwischendurch nicht einpennt 😀

    Ich jedenfalls freue mich auf 4 Stunden Snyder-Genuss ☺

  6. BrickBert sagt:

    Die Musik sehe ich auch eher als kleinen Joke, weil eine unpassendere Trailer-Musik hab ich noch selten gesehen.
    Davon abgesehen kann ich wenig Vergleiche ziehen, da ich die Kino-Fassung nie gesehen hab. Aber an einem verregneten Sonntag-Nachmittag werd ich bestimmt mal reinschauen. 😉

  7. Batman sagt:

    Bitte bitte lass den Film auf Blu-Ray zu uns nach Hause kommen 🙏🙏🙏

    • I.MCF sagt:

      Deswegen müssen wir uns keine Sorgen machen 😉

      Zitat Zack Snyder

      • Henning Henning sagt:

        Synder sagte, niemand müsste keine Sorgen machen, dass er Film eventuell nicht überall zu sehen sein werde und dass gerade an einem internationalen Vertrieb gearbeitet wird.

        Zu einer Veröffentlichung auf Disc hat er nichts gesagt. Die wird zwar irgendwann kommen, aber zunächst wird die Version mit sehr hoher Wahrscheinlich digital-exklusive sein.

      • I.MCF sagt:

        Hauptsache er kommt zu Amazon 😊 bei mir läuft eh alles nur noch Digital.

      • Henning Henning sagt:

        Davon ist sicher auszugehen. Ähnlich wie bei den letzten HBO-Inhalten liegt das Exklusivrecht bei Sky. Aber sie werden dann als VOD bei Amazon & Co zu kaufen sein (siehe True Detective, Watchmen oder GoT).

      • GothamKnight sagt:

        Und er hatte noch angedeutet das man nach einer Möglichkeit schaut, damit sich jeder auch den Film in voller Länge anschauen kann.

      • Henning Henning sagt:

        Wie auch sonst? Den halben Film? 😉

        Für den US-Markt würde ich darauf tippen, dass zunächst keine physische Veröffentlichung passiert, denn das würde für HBO Max keinen Sinn machen. Genau deshalb halte ich aber eine physische VÖ in anderen Ländern für ebenso unwahrscheinlich, denn da die in der Regel immer den O-Ton enthalten, würde das vermarktungstechnisch wenig Sinn ergeben, da man dann die Disk importieren könnte. Also tippe ich globale VOD-Vermarktung und eine Disk zu einem späteren Zeitpunkt.

  8. I.MCF sagt:

    Auch wenn die Musik nicht wirklich passt ist der Teaser trotzdem einfach episch und großartig 👏

    Zack Snyder 🙏

  9. the DK rises sagt:

    Dann mal her damit 🙂
    Freu mich immer mehr auf den Znyder Cut!

  10. Alex H sagt:

    Schon komisch, ich habe mich sehr auf den Trailer dieses Wochenende gefreut und mit einem The Batman Trailer garnicht gerechnet. Aber es kommt immer anders als erwartet. 🙂

    Leider bin ich nicht auf den Hypetrain zum JL Trailer aufgesprungen. Der Film bzw. die Miniserie wird ganz bestimmt großartig und spaß machen. Allerdings hat sich beim schauen des Trailers, das Gefühl eingeschlichen doch alles schon gesehen zu haben. ( Was am Ende auch so sein wird… )
    Den Soundtrack zum Trailer fand ich völlig bescheuert.

    Zum Vergleich: JL Trailer zweimal gesehen, Abgehakt – The Batman Trailer 20 mal gesehen, Suchtpotenzial.

  11. Sephiroth sagt:

    Musik suckt total xD einfach unpassend und das Stück an sich ist auch total overused meiner Meinung nach.

    Trailer ist aber geil… lediglich Darkseid sieht animationstechnisch sehr… komisch aus… aber das ist ja auch noch sein altes Ich… dürfte in der DCEU Gegenwart noch bissl anders (und hoffentlich besser) aussehen – was an der geht so Animation aber nichts ändert.
    Dann wiederum… wie wahrscheinlich wird es wohl sein, dass man den „fertigen“ Darkseid überhaupt zu Gesicht bekommt, geschweige denn, er seinen wirklichen Auftritt und Kampf bekommen wird? :/

    Klar… aktuell hat man das Gefühl, dass ne Fortsetzung des DCEUs nur eine Frage des Erfolgs des Snyder Cuts wird… aber sicher ist das deswegen noch lange nicht.

    • GothamKnight sagt:

      Darkseid soll erst zum Ende zu sehen sein. Kampf zwischen ihm und der JL hätte in JL2 stattfinden sollen.

      Den echten Soundtrack haben wir ja in den drei Teasern und am Ende von diesem Trailer gehört.

      Fand das Halleluja gepasst hat.
      Nach dem Motto „Endlich kann ich das zeigen, was ich vor 4 Jahren gedreht habe“

      • Sephiroth sagt:

        Diese Message des Songs sehe ich auch so… aber es fängt die Stimmung des gezeigten Material einfach nicht auf für mich. Null.

        Sicher, dass man wirklich gegen Darkseid kämpfen wird und nicht nur gegen Steppenwolf? Dahingehend hab ich bisher noch nichts vernommen. Wenn… wäre es gut und schlecht zugleich… gut, weil… naja… DARKSEID! Schlecht…. weil es dann wohl doch schon wieder zu Ende geht nach den 4 Stunden und keine Fortsetzung nötig wäre (was natürlich auch für den Fall gut ist, dass es eh keine geben würde)

      • GothamKnight sagt:

        Die JL wird im Film nicht gegen Darkseid kämpfen. Darkseid wird am Ende nur angekündigt, bzw. wird er in einem Boomtube mit seiner Armee zu sehen sein, bevor dieser zusammenbricht.

        Das wird denke ich, der Cliffhanger sein von dem gesprochen wurde. Oder wie Barry die speedforce nutzt, um seinen eigenen Film anzukündigen.

        Oder beides ?

        Der erste JL Teil sollte von Anfang an die Justice League formen, inkl der Wiedergeburt von Superman und mit Steppenwolf als Gegenspieler bzw als Handlanger von Darkseid. .

        Ich freue mich sehr darauf!

      • GothamKnight sagt:

        Alles weitere hätten wir in JL2 & 3 gesehen. Vielleicht kommt es ja noch dazu. Abwarten!

  12. I.MCF sagt:

    Thema Bildformat 🙈😅

    Sieht schon echt gewöhungsbedürftig aus, eigentlich wie früher das klassische 4:3.

    Oder man kann es auch so sehen, die schwarzen Balken sind jetzt halt einfach links und rechts anstatt oben und unten 😅

    Ich dachte eigentlich das
    IMax Format war das Format wie man den Film 2017 ins Kino brachte – dachte mir noch, hey super, wenn da das Bild am TV voll ausgefüllt ist 👍.

    Wegen dem Bildformat hattet ihr (BatCast-Team) 2017 ja auch schon immer diskutiert…

    Mir wäre lieber gewesen wenn Snyder bei dem 17er Bildformat geblieben wäre!

  13. Schiller Schiller sagt:

    @GothamKnight – Was sagst du jetzt eigentlich dazu, dass wir 4 Einstünder präsentiert bekommen?

    • GothamKnight sagt:

      Für mich wird es wohl eine Tortur werden, wenn die Episoden im Wochen Rhythmus ausgestrahlt werden. 😂😂

      Aber anders werden wir das Ding wohl nicht bekommen oder ?

      Aber die Hoffnung den Film im ganzen zu sehen habe ich noch nicht ganz verloren.

      Wahrscheinlich dann zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht doch im Kino ?

  14. Face sagt:

    Ob dann wohl wöchentlich was kommt? Oder kann man sich das Ding dann gleich komplett anschauen?

    • GothamKnight sagt:

      Wenn Sky die Rechte an den Lizenzen behält werden wir das Ding auch im Episoden Stil sehen.

      Oder HBOMax wird auch in Europa veröffentlicht. Dann würde alles da rüber gehen. War ja bei Disney plus auch so.

      • Henning Henning sagt:

        Bisher gibt keine Pläne für einen europäischen Start von HBO Max, nächstes Jahr wird das also wohl nicht passieren.

      • GothamKnight sagt:

        Das weiß ich auch.

        Und das es ein Armdrücken zwischen den Parteien sein würde, ist auch klar.

        Aber AT&T sowie Warner sitzen in diesem Zusammenhang in besserer Position oder nicht ?

        Obwohl Amazon, AT&T und Warner ja zusammen arbeiten oder nicht ?

      • Henning sagt:

        Es wird so oder so im Episodenstil sein, das hat nichts mit Sky zu tun. Bei HBO Max werden auch nicht alle vier Teile auf einmal verfügbar sein. Wir können davon ausgehen, dass sie im wöchentlich Rhythmus veröffentlicht werden. Das ist ja mittlerweile leider Usus bei den Zugpferden der Streaming-Dienste.

  15. Batman sagt:

    Was gestern Abend im stream leider nicht aufgegriffen wurde war das passiert sollte JL tatsächlich erfolgreich werden wird es vielleicht doch eine Fortsetzung geben?? Und das andere ist es wurde kein Start Termin bekannt gegeben wann JL auf HBOMAX läuft oder habe ich das verpasst??

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer