Menu

Gotham, this is your liberation! 2 neue TDKR TV-Spots online!

Heute Nacht gab Warner Bros. die ersten 2 richtigen TV-Spots zu ‚The Dark Knight Rises‘ frei. Die Spots bieten jede menge an neuem Bewegtbildmaterial.

httpvh://youtu.be/kOR7bE5AdTQ

httpvh://youtu.be/imE3EaitaHk

Vielen Dank an Yannick und ‚Psychomolle‘ für den frühmorgendlichen Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

39 comments

  1. Kyp sagt:

    1. Batcomputer du bist super. ich stehe auf und es gibt schon wieder hunderte neue batman news <3
    2. geil!
    3. ich kann einfach nicht verstehen was Alfred zu ihm in dem Auto sagt.
    4. ich bin schon gespannt auf die analyse 🙂
    5. GEIL!

  2. zonver sagt:

    „Takes a little time to get back into swing of things“.. was wohl eher übersetzt heißt „dauert ne weile bis Sie wieder ‚up to date‘ sind, bezogen darauf das bruce ne zeit weg war.

  3. BlackMask sagt:

    Super Spots!!! Vielen Dank!

  4. Psychomolle sagt:

    „My wife?“ Knaller 😀

    Nach Banes „Gotham, this is your liberation“ ist irgend etwas verzerrtes zu hören. Hat einer ne Idee?

  5. H3llNuN sagt:

    Das ist echt geil aufzustehen und wieder neue News zu lesen, vielen Dank 😀

  6. MickeyKnox sagt:

    Toller Clip

    Bitte um Untertitel : ))

  7. dabeggagaggi sagt:

    Wie, ihr steht jetz erst auf?
    Hobds es koa Arbad ned?
    😉

    Batcomputer sei Dank!
    Damit hab ich nicht gerechnet, spitzen Einblick, ich kann mir jetz richtig gut vorstellen wie sich der Film anfühlen wird und zwar noch 1000mal genialer 🙂
    Banes original Stimme is sooo markant, einfach sensationell. Bitte nicht in der Syncro verpfuschen, die Deutsche hat mir nich so gut gefallen eher 0815 Darth Vader. Und leider war die Jokersyncro im Trailer schon so (top) wies auch im Film war. Naja ich schaus mir sowieso auf englisch auch an.

  8. dabeggagaggi sagt:

    Ich versteh beim besten Willen nicht was Fox zu Bruce sagt im ersten Video.
    🙁

  9. Batman94 sagt:

    WAS FÜR 2 HAMMER CLIPS !
    Besonders geil ist die Szene, in der Bruce die Liegestützen macht 😉

  10. Roddenberry sagt:

    Catwoman klaut Wayne’s Lambo… wie geil 😀

  11. Batmans Hamster sagt:

    Hammer! Mit Szenen, die bisher nicht gezeigt wurden. Batcomputer… you are the only one!!!

  12. Joker23 sagt:

    Kann es vielleicht sein dass selina Kyle (Catwoman) in wirklichkeit Talia al guhl ist? Das würde auch erklären warum sie Batman erst in die Falle lockt, um Bane zu helfen. Doch dann erkennt sie das es ein Fehler war und entfernt sich von der Einstellung ihres Vaters. Nur mal so ein Gedanke, falls noch keiner drauf gekommen ist.

    • Batman94 sagt:

      Nee dagegen spricht Miranda Tate(die mit Talia auch ähnlichkeit hat) doch so ein eigenartiges Gewand an hatte, die mit Bane´s Söldnern läuft und sogar in einen Tumbler steigt.

  13. H3llNuN sagt:

    Das wäre aber ein geiler Schachzug, denke keiner würde darauf kommen das Selina Kyle eig. Thalia Al Guhl ist. Aber ich hoffe es nicht, ich finds nie gut wenn zu weit von der Comicvorlage abgewichen wird.

  14. ericbr sagt:

    Was sagt Waye zu Fox im Trailer 1? Ich versteht nur „I need you“ and „back in the game“ oder ist das total falsch ?

  15. Nightwing sagt:

    grob, dass fox wayne helfen soll “ wieder ins spiel einzustigen “ … also ihn mit iwelchen gadgets für bane bereitzumachen…

    wirds für die spots auch wieder eine analyse geben????

  16. Nightwing sagt:

    „i need you… get me back in the game“ wörtlich…

  17. Batman94 sagt:

    @Batcopmuter machst du auch eigentlich eine Analyse der beiden TV-Spot´s ?

  18. Batmans Hamster sagt:

    „Gotham…. this is your liberation“ Banes Stimme ist ja sowas von pervers! Ich kann es nicht mehr abwarten… Scheiß 2 Monate noch

  19. batman01 sagt:

    ach f……..kkkk

    jetzt bin ich noch heisser auf den film (wusste gar nicht dass das überhaupt geht lol)

  20. thejoker sagt:

    was ist den das für eine szene am schluss von clip #2 düsenjets? sieht nach endzeitstimmung aus

  21. thefirerises sagt:

    Batcomputer du bist einfach der beste, kommt auch ein TDKR-Spot nach deutschland? 🙂

  22. Nightwing sagt:

    am geilsten ist einfach die stelle wo man bane von der seite sieht. der typ sieht so mächtig aus… damn..

  23. thefirerises sagt:

    Alfred und Fox einfach die genialsten, bringen immer coole Gags 😀

  24. thefirerises sagt:

    Habt ihr es auch bemerkt das Jim Gordon nicht zusehen ist in Spot 1 und 2.
    Und im 2 und 3 trailer, sagt jim gordon garnichts. Nichtmal ein Wort. Nur im Teaser wo er im Bett liegt, hoffentlich wird Gordon bombastisch in dem neuem Film. 🙂

  25. Mr. Pinarello sagt:

    Vielleicht wird Gim Gorden auch die ganz große Überraschung im Film werden. Würde mich nicht wundern, wenn Chris Nolan ein Ass diesbezüglich im Ärmel hätte;)

  26. Sandro sagt:

    Also ich find Bane’s Stimme echt genial.

  27. Nightwing sagt:

    also mir kams in den letzten filmen so vor, als ob alles darauf hinausläuft, dass gordon der neue held ohne maske wird. macht für mich alles den eindruck, dass batman den grundbaustein für gordon legt…

  28. neuer101 sagt:

    Im zweiten Spot sieht man bei 0:12 anscheinend den neuen Batcave (lässt zumindest die Konsole im Hintergrund vermuten). Schaut nicht schlecht aus 😉 .

  29. Andy sagt:

    Der Letzte Shot mit den Fliegenden Objekten ist beeindruckend. Vermutlich eine Verfolgungsjagt

  30. Batman94 sagt:

    Für mich sieht es ehr so aus, als wird Batman wieder der Held. Die Stadt braucht ihn. Das sieht man ja wohl 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer