Menu

Gotham: Erstes offizielles Bild vom Pinguin

Fox wird nicht müde weitere Character-Motive zur TV-Serie ‚Gotham‘ zu veröffentlichen. Diesmal wird uns die junge Version des späteren Mob-Bosses Oswald Cobbelpot präsentiert, welcher besser als „Der Pinguin“ bekannt ist.

1015043_794389217257737_158257941_o

Robin Lord Taylor spielt den superintelligenten und leicht psychopathischen Oswald Cobblepot, welcher auch als Pinguin bekannt ist. Dabei versteckt er sein sadistisches Verlangen nach Macht hinter seinem gepflegten Auftreten.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Dan sagt:

    Bin mal gespannt auf diese Version von Oswald Cobbelpot. Kommt meiner Vorstellung sehr viel näher als Danny DeVito.
    Die Fotomontage an sich ist aber nicht gerade gelungen, das Bildmaterial passt überhaupt nicht zusammen. Der Darsteller wurde mit offener Blende fotografiert, die Haare sind bereits unscharf, da wäre der Hintergrund nur noch ein verschwommener Fleck. Auch an der linken Schulter ist ein Patzer beim Freistellen passiert. Das Charakterposter wurde wohl unter sehr hohem Zeitdruck erstellt.

    Davon mal abgesehen gefällt mir der Look, um den sich die Serie bemüht.

  2. Lucius sagt:

    Naja, ich lass mich von der Serie überraschen. Am Anfang sieht immer alles gut aus und dann gehts in die Hose.War bei TDR ja auch schon so. Der Schauspieler sieht so garnicht nach Pinguin aus, etwa pummliger müsst er schon sein. Ich mein wir reden hier von Pinguin?

  3. RedHood sagt:

    Alsoooo ich finde, der passt Hammer zum Comic Pinguin!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer