Menu

Gotham City Impostors: Beta-Phase hat begonnen!

Ursprünglich für Käufer der ‚Arkham City‘-Collector’s Edition-Käufer gedacht, steht die Beta-Version des Gotham City-Shooters nun zumindest für alle PlayStation 3-User zum Download bereit. 

Die Beta-Phase läuft vom 24. Januar bis zum 6. Februar 2012. Um an die Beta-Version zu kommen müsst ihr nur folgende Instruktionen folgen:

1. Sofern ihr noch nicht im Besitz eines PlayStation Network (US)-Accounts seit, müsst ihr euch einen anlegen.

2. Startet das PlayStation Network.

3. Sucht nach „Gotham City Impostors“ und folgt den Installations-Anweisungen.

Xbox 360-Jünger müssen sich zuerst auf der offiziellen Website registrieren um einen Keycode zu erhalten.

In dem Team-basierten Shooter werdet ihr euch für eine Seite der Impostors (dt.: Hochstabler) entscheiden: entweder geht ihr als Batman Copycats auf Jagd, oder verbreitet als Joker-Anhänger Angst und Schrecken in Gotham City. Durch das Freischalten verschiedener Ausrüstungsteile könnt ihr euren Charakter individuell gestalten und eure Waffen modifizieren. Zudem soll es eine Menge Maps und Modis geben.

PC-User müssen übrigens auf eine Beta-Phase verzichten und auf den offiziellen Release im Februar warten.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Krayzee sagt:

    Also mal ganz davon abgesehen daa PC-User ma wieder in die Röhre guggen, find ichs nich schlecht! Lieber ne gut ausgetestete Beta-Version und ein Spiel ohne viel Kinderkrankheiten und dafür keine Collectors-Edition als ungekehrt!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer