Menu

Gerücht: Neue Story-Details zu „The Batman“

Das Story-Gemunkel scheint sich zu erhärten. Wenn man den neusten Gerüchten Glauben schenken darf, kann Batman seine Fähigkeiten als Detektiv gut gebrauchen – so möchte es zumindest Daniel Richtman vernommen haben.

In Gotham City soll eine große Verschwörung im Gange sein und einige Schurken aus Batmans Rogues-Gallery sind die Verdächtigen. Der dunkle Ritter soll demnach sehr merkwürdige Mordfälle untersuchen. Seine Ermittlungen in der Stadt führen ihn im Verlauf des Films zu sechs Superschurken, die ihn mit jedem Hinweis zu einem weiteren Fiesling führen.

Laut der hitzig brodelnden Gerüchteküche sollen der Pinguin, Riddler, Two-Face, Mad Hatter, Firefly und Catwoman zu den Bösewichten des Films zählen.

 

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. RexMundi RexMundi sagt:

    Genau das will ich sehen! Wie verlässlich ist Richtman denn sonst so?

  2. Florian Florian sagt:

    @RexMundi

    Der Richtman hat eine gute Trefferquote ;)

  3. Avatar Bkant sagt:

    Ja geil. Bitte so wie in der Arkham-Reihe. Das war einfach der Hammer. Genau so stelle ich mir Batman/Bruce Wayne vor. Hoffe das Robert Pattinson genau so Muskeln aufbaut wie Ben Affleck. Mit dem ich eigentlich voll zufrieden war. Wobei Ben kräftiger und auch größer als Robert ist…

    • Avatar Benjamin Souibi sagt:

      Hab „Battinson“ kürzlich in einem Interview gesehen…
      Was soll ich sagen?! 🤔
      Er ist noch immer „Lauch“… ☹☹☹
      Und ich bezweifle sehr stark, dass er zeitig „fit“ wird…?!

      • Avatar Matt Hagen sagt:

        Das kann schonmal sehr zügig gehen mit dem Muskelaufbau. In Hollywood sind da unterstützende Mittel an der Tagesordnung. ;)

  4. Avatar Captain Harlock sagt:

    Auf noch so einen Pummel-Batman wie es der Batfleck war kann ich verzichten.
    Er muß ja schließlich nicht gegen den Stählernen antreten.

  5. Avatar Jokerjulez sagt:

    Klingt nach The Long Halloween oder the Dark Victory… Wenns so ist, dann bin ich geflashed… dann wird mein Traum wahr!!

  6. Avatar Jacob Black sagt:

    Klingt gut außer dass Pattinson Batman ist 😅

  7. Avatar Captain Chaos sagt:

    Ich bin so gespannt auf die neuen News, was in den nächsten Monaten daher kommt.
    Wenn ein Eddie Redmayne den Riddler verkörpern will, soll Matt Reeves ihn bitte nehmen.
    Ich bin auf den neuen Batsuit und das Batmobil so gespannt.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
8
2
hours
1
2
minutes
0
5
seconds
1
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...